Thor Link2SD auf dem Thor

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

ich nutze schon seit Jahren die App Link2SD, die alle Apps+Cache und Bibliotheken auf eine zweite Partition auf der ext.SD Karte verlinkt. Hatte bis jetzt keinen Androiden, der damit nicht kompatibel gewesen ist.
Nur mit dem Thor scheint das aus irgendeinem Grund nicht zu funktionieren.
Hab ext2, ext3, ext4 und fat32 für die 2. Partition versucht, aber link2sd konnte keinen Mount Script erstellen.
Getestet habe ich Sandisk 200GB und Samsung 64GB.
Hat jemand mit link2sd auf dem Thor erfolg gehabt?
 
Ja, läuft hier. Das Problem ist, dass Link2Sd unter Android 6.0 die SD-Karte nicht mounten kann. Der Workaround lautet : Apps2sd installieren, die SD-Karte damit mounten und Apps2sd wieder deinstallieren (mount bleibt erhalten). Danach funktioniert Link2Sd wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann
Ps hier läuft es mit ext2
 
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann
Hab gerade festgestellt, dass Link2sd den Dalvik-cache nicht verlinkt, auch wenn man es aktiviert.
Könnte vielleicht am Mount Script von Apps2sd liegen???

Edit: hab mich von Link2SD verabschiedet und Apps2sd Pro gekauft, damit läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.990
Schimmelpfennig
S
W
Antworten
0
Aufrufe
628
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
Zurück
Oben Unten