Link2sd funktioniert nicht HILFE

M

Miro2407

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das mein interner Speicher voll ist... Nun habe ich heute mein Tablet gerootet um die volle Funktion von Link2Sd zu nutzen um die Möglichkeit zu haben alle Apps auf die externe SD Karte zu verschieben.

Nach dem Partitionieren der SD Karte wird beim einsetzten der SD Karte in das Gerät folgender Fehler in der App Link2Sd angezeigt:

Mount-Script konnte nicht erstellt werden.
mount. No such file or directory


Habe die 64 GB SD Karte partitioniert nach dieser Anleitung >>Wie erstelle ich für Link2SD eine zweite Partition?

Habe die 2. Partition zum testen schon auf EXT1,EXT2,EXT3,EXT4 und Fat32 formatiert und in unterschiedlichen Größen, leider OHNE Erfolg.

hoffe jemand hat für mich eine Lösung.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
459
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
515
html6405
html6405
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.511
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten