Link2SD nach Update

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Moin ich hab heute ein Link2SD update vom Playstore bekommen und seitdem sagt mir Link2SD wenn ich die App öffne das sie keinen Superuser request bekommt wenn ich dann bei Superuser reingehe steht da erlaubt,kennt das Problem einer oder sonst irgend eine andere Hilfe?:blink::blink::blink:Edit hatt sich erledigt das Problem lag bei Superuser und dem binaryupdate welches immer fehlgeschlagen ist,ich hab nach ein wenig Googlen einen threat mit ähnlichen Probs gefunden und dort stand das man das neuste su-bin 3.0.3.2.hier http://androidsu.com/superuser/ als zip runterladen und per cwm flashen soll.Gemacht getan und alles ist wieder in Butter.Greeeeeeeetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem eingebauten Binary Updater der SU App sollte es einfacher und schneller gehen...
Oder hab ich gerade nur was falsch verstanden ? :)

d9e008bc-c35f-4f5c.jpg


Sent from my ST15i using Tapatalk


EDIT: Sorry, irgendwie überlese ich heute ganze Sätze :(

Stellt sich nun die Frage, warum der Updater bei dir nicht funktioniert.

EDIT 2: Gerade nochmal ohne Probleme mit dem SGY getestet.

War sicher nur kurz der Update-Server nicht erreichbar, als du es versucht hast.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
CARNIFEX, sag mal, wieso hat Du denn kein passendes KERUK installiert? ;)
 
hatte ich doch von dich;)is dann aber beim rumflashen mit customs wieder flöten gegangen:D,.Greeeeeetz....Edit hab heute ein neues Update vom P.Store erhalten in dem dieses Problem gefixt wurde......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Raving_Rabbit
R
Android_Fire97
Antworten
6
Aufrufe
4.207
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten