Link2sd & Speicher

M

MatriiX

Neues Mitglied
2
Hallloooo :)
Ich hätte da mal 2fragen...
1. Wenn ich Link2SD öffne, muss ich ext2, ext3, ext3 oder noch eins auswählen, welches muss ich da nehmen?
2. Seid dem ich das Handy gerootet habe ( Nach Galaxy845 super anleitug, danke nochmal :) ) habe ich weniger speicher auf der sd karte ist das normal?
 
1. Du hast beim Flashen, bzw. davor, deine SD-Karte partitioniert und dann von ext2 auf ext3 konvertiert, also wähle ext3 aus.
2. Eben WEIL du die Karte partitioniert hast- und zwar wahrscheinlich mit 512 MB- hast du jetzt "weniger Speicher". Die ext3-Partition ist für das System (wie halt auch z.B. für Link2SD) während die andere Partition frei belegbar ist.
 
Dankee :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.720
sivan1
S
TriBun_bln
Antworten
14
Aufrufe
2.915
MrFX
MrFX
L
Antworten
1
Aufrufe
1.079
codiermaschine
C
Zurück
Oben Unten