Link2sd und Partition Bei Dell Streak funktioniert nicht

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich mal an das Thema gewagt, Link2Sd. So nun war mein Gedanke wie ich es auch beim HTC genutzt habe, eine Partition auf meiner SD Karte zu erstellen um eben Link2Sd zu nutzen.
Das blöde nur ist, sobald ich die SD Karte in eine weitere Partition aufgeteilt habe. will mein Streak die Karte einfach nicht mehr nutzen. Lediglich formatieren geht und bums ist alles wieder gelöscht.

Meine Frage geht denn das überhaupt das das Streak die zwei Partitionen erkennt. oder kann ich mich denn davon verabschieden das ich die Apps auf diese Weise eben auf die SD Karte bekomme. Denn das Tool Link2Sd ist wirklich klasse und läuft auf dem HTC bestens. Könnt ihr mir einen Weg aufgeben den ich richtig einschlage damit das bei mir funktioniert.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.532
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten