Link2SD verschiebt nicht auf SD-Karte sondern in Telefonspeicher

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,

Ich habe da ein “Problem” mit meinem Handy bezüglich Link2SD. Und zwar hat mein Handy anscheinend zwei interne Laufwerke.

Das eine wird als „Interner Speicher“ bezeichnet, das andere als „Telefonspeicher“.

Dass Telefonspeicher nicht einfach eine andere Bezeichnung für die SD-Karte ist sehe ich an der Speichergröße.

Apps werden leider standardmäßig in den Internen Speicher installiert. Ich habe zwar in den Settings den Standardspeicherplatz auf SD-Karte umgestellt, hat nur leider nix gebracht.

Auf jeden Fall kann ich dann per Link2SD die Apps vom Internen Speicher nur in den Telefonspeicher verschieben, NICHT auf die SD-Karte. Das ist ein Problem da ich einige recht große (~500 MB durch Offline-Content, den ich aber auch brauche) Apps habe, die ich so nicht installieren kann, da auch der Telefonspeicher relativ klein ist.

Ich hab schon alles runtergeschmissen, was nicht essentiell ist, aber der Platz reicht immer noch nicht.

Was kann ich dagegen tun/wie die Apps auf die SD-Karte und nicht nur in den Telefonspeicher verschieben?

Gerät: Snopow M9

OS: Android 4.2.2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
W
Antworten
3
Aufrufe
435
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten