link2SD

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Ich habe mal link2SD mit dem Pad ausprobiert, die App läuft, aber unser a-rival mag keine zweite Partition auf der SD Karte.
Ich habe sowohl Fat16, Fat32, ext2 und ext3 mit den Einstellungen Primär-Primär, Primär-Logisch, Logisch-Primär und Logisch-Logisch ausprobiert.
Die SD wird nach der Installation einer zweiten Partition einfach nicht mehr erkannt.:crying:

tschau
Thorsten
 
Hole das mal wieder hoch, weil ich auch schon 2 Tage versuche link2sd zu nutzen.

Gibt es schon bessere Erfahrungen, wie man Apps auf die SD Karte verschieben kann ? (mit orginal Software meinen ich !)

Mfg Uwe
 
Das
02cfddcc-d6dd-fe9a.jpg
 
Ja Danke, aber damit kann ich nur sichern und nicht verschieben. Dachte da hat schon einer eine Lösung gefunden.

Mfg Uwe
 
Wenn du apps auf SD installieren willst, mußt du CM7 flashen.
Mit dem a-rival Android 2.1 gibt es keine mir bekannte möglichkeit die apps auszulagern.
 
Ja ok. Hatte CM7 drauf, da geht aber der Datenverkehr über Karte nicht, nur Wlan, das nutzt mir nichts.

Danke Uwe
 
meinst du USB-Debugging?
 
Nein UMTS und GPS ! Bissel komisch ausgedrückt, mir vielen nicht gleich die Begriffe ein.

Uwe
 
no problem,
mit UMTS und GPS hast du aber leider recht.
Hoffentlich kommt Godot 2.0 bald.:D
 
Hast du noch Hoffnung, habe immer noch keine Antwort auf die Anfrage, ist schon zum k.... !
 
Ja, ich rechne fest mit dem Update zu Pfingsten 2035
 
Der ist gut ! :) :) :)
 
Ey in Hannover ist mal wieder Messe, ich denke die wollen erst mal Truck-Navis verkaufen :glare:

Gruß Elchpad83
 
@ladam heyy ist das ein arival pad was du da hast? wie hast du das design wie ics aussehen lassen? ich hab jetzt 2.3.5 cyanoge drauf

mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • aprescher
Antworten
3
Aufrufe
1.126
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten