Linux deploy

A

Androidrat

Neues Mitglied
0
Moin moin
Also ich habe ein Problem mit mein Linux
Ich kann einfach nicht Connect zu vnc
Früher ging es auf mein Tablet Problem los und dann paar Monate später habe wir den Anbieter gewechselt habe neuen Router da hatte ich keine Lust auf Linux oder so ... Und heute habe es installiert undso weiter alles gut mit root rechte undso weiter habe gewartet und gewartet dann war es fertig dachte mir ok lad mir vnc Viewer herunter gesagt und getan habe Linux deploy auf Start gedrückt ging auch alles bin zum vnc Viewer geswitxh habe localhost::5900 eingeben das ging immer auf mein Tablet also habe ich es ein geben steht dann die Fehler Meldung der Port kann nicht erreicht werden zu den PC oder so bitte um hilfe
 
Bitte nochmal formulieren so dass man auch etwas verstehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Versuche mal mit localhost:5900
(einen einzelnen Doppelpunkt)
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
96
say_hello
say_hello
E
Antworten
1
Aufrufe
435
anna2
A
Zurück
Oben Unten