Linux-Freak und Überläufer ;-)

Tronic

Tronic

Stammgast
207
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und das hat mir auch schon sehr bei der Auswahl unserer Handys geholfen.
Meine Frau hat nämlich seit Mitte November ein Defy+ und ich seit 2 Wochen ein Atrix.

Dafür schon einmal vielen Dank an die tolle Community, denn man bekommt teilweise auch schon nur duch suchen und lesen eine Menge Infos und Hilfestellungen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Linux und bevorzuge dies auch auf meinen Rechnern. Schön, dass ich jetzt auch noch eins auf meinem Handy habe :cool2:
Auf meinem iPhone lief zwar im Prinzip auch ein UNIX, aber das ist ja tierisch eingesperrt und unterliegt zu vielen Restriktionen. Da gefällt mir Android schon besser.

Gruß Tom
 
Herzlich Willkommen in unserer Community. Wir freuen uns wenn wir helfen konnten und freuen uns wenn du uns auch mal hilfst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klaro, keine Frage. Ich habe ja auch schon geholfen -zumindest habe ich ja auch schon ein paar Danke bekommen :cool2:
 
Willkommen im Android-Lager ;).

Gruß
Sebastian
 
Herzlich Willkommen ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten