Linux installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirturbo

Dauergast
183
Tach,
wollte mir wie auf meinem Handy (N900/Maemo) auf dem Tablet mal ein "richtiges" Linux installieren.
Linux installer schmeisst auf dem Tab aber Fehler - muss mal schauen ob ich es trotzdem hinbekomme.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der einen oder anderen Methode ein Linux (Debian/Ubuntu etc) auf dem Tab zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-tab/101192-ubuntu-galaxy-tab-hilfe.html[/OFFURL]

Fazit : Nicht zu empfehlen
 
Bei weiteren Fragen bitte den oben verlinkten Thread verwenden!
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.002
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
918
Bully2000
B
S
Antworten
9
Aufrufe
12.738
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten