Liquid Express E320: App Speicher freischaufeln

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!

Ich besitze nun seit ein paar Tage das Handy, nicht schlecht das Gerät. Allerdings ist meines gebrandet und ich würde am liebsten ein nacktes, frisches Gingerbread ohne Branding und ohne Acer Oberfläche haben.

Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich das hinbekomme?

Grüße
Volker
 
Ich habe bei Ebay das Gerät für 89€ bekommen. T Mobile drauf. Hab es erstmal gerootet und die T-Mobile Apps mit ROM Toolbox light gelöscht.
Rott mit Superoneclick. , dann Superuser apk aus dem Store.
Speicher um 40% erhöht.
 
Naja, wie gesagt, ich hab das Branding komplett entfernt mit dem ROM. Macht richtig Spass das Ding! :)
 
Naja, ich habe die seite aus russland schon entdeckt, aber an das romm geschweige , das wie komme ich nicht ran. Alle übersetzungen sind irgendwie nicht passend. Vielleicht gibt es das ROM noch woanders?
 
tja leider habe ich kein Passwort. Acer-club.ru funzt nicht
 
Ich lade es entpackt rauf. Für die V2 hab ich kein Passwort.
 
Hallo,
ist euch eigentlich aufgefallen, dass man mit der custom rom keine WLAN verbindund aufbauen kann?
Beim Verbindungsaufbau steht nur "IP-Adresse Beziehen" und kommt nicht weiter.
 
Du hast die beiliegende Textdatei gelesen?
 
... ah ok.. da habe ich wohl was vergessen! danke für den klaps auf den hinterkopf! ;-)
 
He He... :)
 
die russische seite ist bei mir gerade unzugänglich, bei euch auch?
 
die V2 hat als passwort: acer-club.ru
 
Danke

hat jemand die V2 mal ausprobiert? Wo ist da der Unterschied?
 
Also habe das ROM drauf. Richtig klasse. Nur habe ich das Keyboard durch "Hackers Keyboard ersetzt. da das mitgelieferte bei SMS russidch und auch beim Browsen ab und zu russich war. Nun funzt das Ding optimal.
 
Das normale oder das V2?
 
Das Normale. Die V2 hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht kann ich die ja mal laden, wenn ich sie hätte.
 
Es ist das gleiche ROM. Der Club hat da noch verschiedene Tools dazu gepackt. Unter anderem setcpu. Kann bis 1000 MHz hoch. Dann link2sd, und und und. Das alte ROM oder Einstellungen bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

N
  • norman50129
Antworten
1
Aufrufe
3.200
Myserion
M
J
Antworten
4
Aufrufe
3.920
dazw
dazw
P
Antworten
0
Aufrufe
2.802
Pasinator99
P
Zurück
Oben Unten