Liquid Express E320: App Speicher freischaufeln

Serpens Alatus schrieb:
Muss ich passen.

Wer sein E320 allerdings gerootet hat, kann link2sd benutzen. Funktioniert ohne Probleme.

Grüße

Hallo Serpens Alatus,

klingt so als ob du wüsstest wie das E320 zu rooten ist? Ich brauche unbedingt link2sd auf dem Express E320 da ich mit dem App Speicher einfach nicht zurecht komme.
Ich habe schonmal ein Smartphone gerootet und wenn ich dafür eine Schritt für Schritt Anleitung bekomme ist das auch kein Problem, aber bei dem E320 finde ich diese Anleitung eben nicht. :flapper: :scared:

gruß whiskey
 
Moin,

- Begebe dich zum Start dieses Threads
- Lese die Posts
- Und schau, was gemacht wurde...

;)
 
Ei ei ei, habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Auf der V2 Russen Rom ist ja Link2Sd schon drauf :) hab mir Diese jetzt einfach aufs Acer geklatscht und hab endlich Platz für meine Apps.

Großen Dank an dich (Serpen) und auch die Anderen (vor allem auch den Russen =) ), ohne euch wär das Acer schon in der Tonne gelandet. :p
 
root funktioniert nicht bei superoneclick bricht das programm bei step7 zusammen(debug hin und her getestet). und bei dem xda programm von doomlordv4 steht das zu wenig speicher zur verfügung steht, trotz 30mb freespace :(

funktionieren die rootprogramme überhaupt mit der folgenden id: acer_e320_1.014.00_emea_orguk??


gruß
 
Ja, der Ordner existiert nicht mehr. Sorry, aber ich hab kein Acer mehr. Vielleicht hat noch jemand anders die Sachen da.

Grüße
 
Kann mir jemand helfen, bzgl. rooten und flashen?
Ich komme weder in den russischen Acer-Club, noch die anderen Links. (siehe auch vorhergehenden Beitrag von mir)
ACER E320-orange
Anroid 2.3.4
Kernel 2.6.35.7
orig.FW .... _1.014.00_EMEA.ORGUK

Danke im Voraus!!;)
 
@ Serpens Alatus
Guten Morgen, ich sehe gerade, dass Du online bist.
Ich habe mir jetzt die russische zip-Datei für das ACER Liquid E320 heruntergeladen und nun lese ich in dem thread, dass es wohl Probleme mit dem WLAN gibt.
Du verweist diesbezüglich auf eine Textdatei. Ich weiß, Du hast kein Acer mehr, aber kannst Du Dich noch daran erinnern, woran es lag, oder was in besagter Textdatei stand? Oder wie ich das Problem umgehen kann?
Eine profane Frage noch, spiele ich die entzippte Datei mittels der neuen Updatedatei von Acer auf das Smartphone, oder muß ich dieses erst rooten?
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
 
clubbyj schrieb:
root funktioniert nicht bei superoneclick bricht das programm bei step7 zusammen(debug hin und her getestet). und bei dem xda programm von doomlordv4 steht das zu wenig speicher zur verfügung steht, trotz 30mb freespace :(

funktionieren die rootprogramme überhaupt mit der folgenden id: acer_e320_1.014.00_emea_orguk??


gruß

@clubbyi
Nimm die russische V2-Zip-Datei, Debugge-Modus an, SD-Kartenzugriff erlauben und die ganze Sache ist in 5 Minuten erledigt.
Habe das gleiche Smartphone und es hat trotz höherwertiger Version ohne Probleme funktioniert.
Hatte auch erhebliche Bauchschmerzen, die haben sich aber schnell aufgelöst - no risc no fun :tongue:
 
Hallo. Könntest du deine CustomROM (V2?) mir zur Verfügung stellen? Und hast du das mit dem WLAN in den Griff bekomm?
 
Ok, hab jetzt die V2 drauf. Sieht gut aus, nur WLAN verbindet sich nicht...

EDIT: Ok, WLAN geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja Alles roger.
 
Ja, alles Roger. nur die Display Helligkeit dimmt sich ständig runter, auch wenn ich auf volle Helligkeit stelle. Ist das bei anderen auch so?
 
lauxmueller schrieb:
Ja, alles Roger. nur die Display Helligkeit dimmt sich ständig runter, auch wenn ich auf volle Helligkeit stelle. Ist das bei anderen auch so?
Du mußt in den Einstellungen > Display > bla,bla,bla den Haken aus der automatischen Helligkeitsregelung entfernen. :scared:
 
Das ist mir schon klar, der ist da schon raus. Aber nachdem die Tastensperre drin war und wiedre raus ist, dimmt er trotzdem...
 
lauxmueller schrieb:
Das ist mir schon klar, der ist da schon raus. Aber nachdem die Tastensperre drin war und wiedre raus ist, dimmt er trotzdem...

Hi, dann schmeiß die App"Screen brightness" runter. Aber vorher sichern, falls was in die Hosen geht.
 
So, hab sie net runter geschmissen, konnte es aber über die App einstellen. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das die Kamera erst beim zweiten antippen startet. beim erstenmal kommt ne Fehlermeldung. Und dann dauert es auch ziemlich lange...
Hat das noch jemand, oder jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal auf die russische Seite und übersetz mal das in dem blauen Feld. :unsure:
Irgendwie ist darunter noch `ne zip-Datei für den Stock-Kernel. Ich mutmaße mal, dass dies damit zusammenhängt.
Wenn Du die Übersetzung hast, ich wäre daran interessiert. Russisch war nie mein Ding. :tongue:
 
Ok, hier mal schnell mit Google überstetzt. Ein Teil konnt ich aber auch so lesen... :smile:

Lösung für das "native" Auto Brightness und führen Sie die Kamera aus.

Ab Fotokamera:

Menu >> QuickPanel setings >> Widget Buttons >> Toggle LED-Taschenlampe >> deaktivieren



Inkl. "Native" Auto-Helligkeit:

Custom Auto Brightness Menü >>>>>> Settings >> kn.Menyu Service aktiv deaktivieren >>
Custom Auto Brightness Menü >>>>>> Settings >> kn.Menyu unmount System Helligkeit >> deaktivieren
kn.Menyu >> Einstellungen >> Display >> Helligkeit >> Helligkeit automatisch >> Setzen Sie einen Haken
Off und auf dem Bildschirm die Schaltfläche "Power".



Nun, liebe (Stock Kernel) Kernel, als es plötzlich nicht gut war custom built-Kernel.
Bild Update_Stock_Kernel.zip (3,54 MB)
Installieren von rekaveri.
Das Übertakten Kern natürlich nicht.

Scheint aber nichts mit dem Kamera Start zu tun zu haben. Das mit dem Kernel wäre höchstens noch ein Versuch... Wie kommt man nochmal ins Recovery?
 
Das klingt ja schon lustig.
Recovery über Neustart und dann recovery, oder
ausschalten wieder einschalten und dabei die Vol.-Taste"+" drücken. (wenn ich mich recht erinnere)
 

Ähnliche Themen

N
  • norman50129
Antworten
1
Aufrufe
3.200
Myserion
M
J
Antworten
4
Aufrufe
3.920
dazw
dazw
P
Antworten
0
Aufrufe
2.802
Pasinator99
P
Zurück
Oben Unten