Liquid geht nicht an!?

DvdRom schrieb:
Und immer wenn es wieder an ist, habe ich Anrufe in Abwesenheit, weil das Handy dann auch anscheinend aus war.

Tippe auch auf Hardwareproblem. Pyrazol´s Idee mit den Akkukontakten klingt nicht schlecht, besonders im Zusammenhang mit den Anrufen in Abwesenheit. Hast Du Vibration an? Beim Anruf vibriert es und verliert vielleicht dadurch kurz den Kontakt!?
 
Also ich schließe die Kontakte vom Akku ehr aus.
Das mit den Anrufen in Abwensenheit habe ich nur gesagt, um zu verdeutlichen das ich so gut wie nicht mehr zu erreichen bin. (dabei hab ich mir das Handy extra geholt damit sich das ändert)
Denn es liegt Immer vor mir, und ich sehe es sofort, wenn es anfängt zu klingeln oder zu Vibrieren.
Aber in 80% der fälle hatte ich überhaupt kein Anruf, und das Handy liegt Stunden lang, ohne das ich es anrühre an einer Stelle, somit schließe ich einen Kontaktverlust ehr aus.
 
Es muss ja kein Kontaktverlust per se sein. Vielleicht sind die Kontakte dreckig oder einfach kaputt.
Aber selbst, wenn es das nicht ist, ist es IMHO zu 99% ein Hardwareproblem.
 
So ich hab jetzt auch das Problem! Seit ich auf 2.1 geupdatet hab war es hin und wieder aus und ich konnte es nur wieder beleben indem ich den Akku raus genommen hab und es neu gestartet hab. Jetzt gar nichts mehr ich bekomm es nicht! So ein scheiß.

So ich hab jetzt die Hoffnung, dass es daran liegen könnte das das Akku total leer war, wie hier auch schon einige berichtet haben. Was eventuell sein könnte, dass es über Nacht leer gegangen ist. Wäre aber nicht das erste Mal! Ich hab es jetzt mal per USB an den Rechner angeschlossen und es wird auch warm, mehr passiert aber nicht!

Hab keine Lust es einzuschicken! Hab z.Zt. nicht mal ein Ersatzhandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, das es an dem neuen update liegen kann, oder hardware oder akku?
Das währe echt bitter wenn alle Liquids diese krankheit bekommen würden :'(

wenn das bei mir auch passiert, währe es das 2. das ich es einschicke, ich glaube dann will ich kein liquid mehr....

oh man dievon acer könnten doch auch erst paar monate erstmal testes machen, bevor die sowas auf den markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Temur schrieb:
Glaubt ihr, das es an dem neuen update liegen kann, oder hardware oder akku?
Das währe echt bitter wenn alle Liquids diese krankheit bekommen würden :'(

Ich hatte noch nie diese Startprobleme, egal ab mit 1.5, 1.6 oder die 05er, 09er oder 39er 2.1 Version.
 
Mittlerweile geht es wieder!

Sehr komisch! Hatte es jetzt über 3 Stunden an der Ladestation und hab immer wieder versucht es anzustellen. Bis auf einmal plötzlich das LED anfängt zu blinken, dass der Akku geladen wird.

Als ich es angemacht habe war der Akku immer noch fast leer. Finde das schon komisch! Es kann zwar sein, dass das Akku komplett leer war und das Handy deshalb ausgegangen ist, aber das wäre nicht das erste Mal, dass es über Nacht leer gegangen ist. Aber ich konnte es am nächsten Morgen ohne Probleme aufladen und auch direkt anmachen.
 
Ich glaub ich kann ein Hardware defekt vollkommen ausschließen, weil solange es per USB mit meinem PC(ob an oder aus) verbunden ist, passiert dieser Fehler nicht.
Aber sobald ich es mal abgetrennt lasse, geht es nach ca. 1 Stunde wieder nicht mehr an.

@Taphor: Guck mal auf Seite 4 meine Post's. Bei mir war genau das gleiche wie bei dir.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.359
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.550
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten