Liquid S100 will nicht mehr an gehen.

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Das Handy meiner Frau will seit Heute nicht mehr an gehen.

Akku habe ich getestet, meine Tochter hat das Gleiche Handy.

Sobald man den Power Button drückt und paar Sek. hält wibriert er kurz und nix passiert, normalerweise komm dann das acer Logo.

Jemand ne Idee was damit los ist ?

Ins Recovery komm ich auch nicht merh rein. power , camera , + geht nicht, es komm zwar die doppel vibration aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Es hat seit Weihnachten ohne Probleme funktioniert.

Wie sieht es mit der Garantie bei Acer aus , macht man die Garantiabwicklung über Acer oder über Händler ?
Das Teil ist nicht mal 1 jahr alt.


Und noch was kann Acer erkennen das LiquidNext frauf ist ? auch wenn das Handy garnicht merh angeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert ich habe es zu Acer geschickt und es wurde Repariert, Angeblich war ein Kabel Defekt. Die haben auch wieder Orgina Rom draufgemacht, und nicht über LiquidNext gemeckert.
 
  • Danke
Reaktionen: mccrain
Danke für den Bericht. Das ist ja ein Service.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
Zurück
Oben Unten