[Liste]Alle aktuellen Recoveries auf einen Blick [Stand Januar 2015]

OK, die Liste ist nun wieder Up2date. Und danke für das Theme, werde es mal testen
 
TWRP 3.0 ist inzwischen verfügbar, mit sehr vielen Änderungen und wohl auch eventuell benötigten Funktionen für Marshmallow. Die Appinstallation hat bei mir übrigens noch nie funktioniert, ich benutze dazu das Multitool von Afro, allerdings muß da dann etwas Handarbeit angelegt werden (TWRP image umbenennen oder startbat datei vom Multitool editieren)

als Treiber benutze ich den letzten Original LG USB treiber weil die älteren meistens nicht für USB 3.0 oder Win 7/8/10 taugen.
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.746
JC00P3R
JC00P3R
1
Antworten
0
Aufrufe
844
1312mjp
1
K
Antworten
0
Aufrufe
755
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten