[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61,5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11,5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23,1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Via Tapatalk gehen in dem Post keine links. jb Post funktioniert aber. Keine Ahnung was das ist.

Gruß mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bis auf ein paar wenige Links sollten alle Links funktionieren ... sonst sehe ich langsam mal das Problem bei Android Hilfe ...

Wenn das so weiter geht, habe ich auch keine Lösungsansätze mehr .... :huh:

Na, mal abwarten

Dürft gerne weitere defekte Links melden, gerne auch, welche Rom direkt betroffen ist!!!
 
JetPack 8.2 ROM JW1 WIPE link funktioniert nicht mehr drop box.... suche verzweifelt eine alternative?
 
Habe dem Dev gepostet bei XDA, hoffe er reagiert ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
Wieder auf dem neuesten Stand ...
 
Und wieder auf dem neuesten Stand .. werde nun immer das Update-Datum in den Thread-Titel übernehmen, dann muß ich nicht immer posten, daß die Liste wieder aktuell ist !!!
Also, schön aufs Datum schauen -- hätte ich auch mal früher drauf kommen können :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Im Anfangs Treat bitte mal AOPK in AOKP= Android Open Kang Project ändern. Liest sich nicht sehr professional
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
an-update-is-ready.jpeg

Fürs Wochenende was neues dabei .... für die, die Kinder haben und nicht dem
Alkohol frönen :tongue:


P.S.: Die Schnellübersicht habe ich mal gelöscht, macht irgendwie wenig Sinn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated --- zwei neue Roms dabei, einmal Miui und ein weiterer CM10-Port

Viel Spaß :razz:
 
Neue ROM gefunden. Basiert auf der ROM von Qing aus dem offiziellen MIUI-Forum. Ist eine 4.1 und sieht bisher richtig gut aus (bin gerade am Testen).

Hier der Link: KingSoft MIUI V4 Multi lang
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Um mal zu sehen, wieviele JB-Nutzer, ICS-Nutzer usw. wir haben, habe ich für die nächsten 10 Tage mal eine Umfrage gestartet .... :thumbsup:

Liste ist auch up to date ...
 
Up ....

viele viele Updates .... :thumbsup: aber nix Neues :mellow:
 
siehe Post drüber :razz:
 
hallo, gibt es ein aktuells rom JB-4.1.2 dass das komplette aussehen von Ios 5/6 hat?

MFG XeonKing
 
xeonking schrieb:
hallo, gibt es ein aktuells rom JB-4.1.2 dass das komplette aussehen von Ios 5/6 hat?

MFG XeonKing

Es gibt entsprechende Themes für MIUI. Es gibt aber auch Themes etwa für den GoLauncherEx, der unter den anderen ROMs läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: xeonking
Da ich den Danke Button noch nicht mächtig bin, sag ich´s eben so. Endlich mal ein Thema was schick angepinnt ist & somit die Suche nach ner schicken ROM um einiges erleichtert! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Leute,


keiner der diesen Thread übernehmen will?

Wenn Ihr aktuellere Ergebnisse haben wollt - da ich diesen Thread ja nicht mehr aktualisiere - dann schaut bei XDA in meinen alten Thread, der nun durch droidmaster92 übernommen wurde:


XDA-Liste-CRs
 
Ja... Also zeit hätte ich dafür :D

Wenn ich das XANAX ROM 0.0
Team Tsunami erwähnen dürfte
Auch ein 4.2 Rom

u8y9ypah.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
279
Aufrufe
65.228
yosenami
Y
Radagast
Antworten
133
Aufrufe
52.495
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten