[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61,5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11,5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23,1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Soll ich einem Mod melden, wenn dass r den Thread an Dich überschreibt?

... send with GNx - Factory Rom 2.2 ...
 
Japs bin bereit.... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Werde ich dann nun einem Mod melden, danke Dir...

... send with GNx - Factory Rom 2.2 ...
 
  • Danke
Reaktionen: colourkeks
Habe mich entschlossen diesen Thread weiter
zu führen und somit am Leben zu erhalten.:p

Werde in den nächsten Tagen einmal Grundlegend
überarbeiten was neue Roms usw. Betrifft....

Falls Ihr Neue Roms noch finden solltet oder meint
dieses Rom sei eine Erwähnung wert bitte PM an mich.....

Dann mal los......:thumbup:

Mfg

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl, caipi75, Radagast und 2 andere
Thread wurde von bvt an colourkeks vererbt.
Ich wünsche colourkeks viel Spaß und Erfolg im neuen Aufgabenbereich :cool2:

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, colourkeks und Flextrick
Nu kann ich ja loslegen
1 update kommt morgen ist
Ja ne menge aufzuholen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Post's werden in den nächsten Tagen überarbeitet und neugestaltet.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und? Wann geht es weiter ??
 
In den nächsten Tagen. :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
Also hier in Köln sagt man das in etwa so:

"Isch wollte es dieser Taare erleedischt haben..." :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Muppi und Radagast
@colourkeks
Wenn ein Thread übernommen wird, dann aus dem Grund, dass der Vorgänger nicht mehr die Zeit hat, sich in einem angemessenen Maß darum zu kümmern. Du warst das letzte Mal am 23.01. aktiv. Bitte schick mir eine PN, was hier los ist. Es ist schade, wenn der Thread nicht weitergeführt wird. Sollte die nächsten Tage keine Tage keine Rückmeldunf erfolgen, müssen wir den Thread wieder Vererben.
Gruß CUXI
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Muppi
Momentan benutze ich diese ROM
[ROM][JB][4.2.2][15/03/13] CyanAOSP v1.8 [Stable | For Gaming] - xda-developers

Vor allem für die älteren SGS's mit denn MoviNand Speicher sehr empfehlenswert.
Die Menu's fühlen sich deutlich schneller an und dies bei normalen Akku Verbrauch.

Lediglich bei 3D Prozessen lässt er sich ein bisschen mehr Zeit. Daran sind die alten 3dLibs verantwortlich. Das Problem wird in den nächsten Stunden behoben, die neuere Version v1.9 wird dieses Problem beheben.
 
colourkeks hat sich wohl eher zum Scherzkeks gemausert ... weiterhin seit 27.01. nicht mehr aktiv hier im Forum ...


Dann übergehe ich als Ur-Thread-Inhaber mal den User colourkeks:

Wer möchte den Thread erben :) ...

Wär zu schade, ihn aufzugeben, oder? Was meint Ihr?
 
Ich melde das mal einem Mod ... da colourkeks den Thread hat, muß ja ein Mod - oder Supermod oder Forenmanager das veranlassen ... die freuen sich bestimmt .... :winki:


Ich schreibe da mal wen an ... danke Dir schonmal, so weiß ich, daß mein Ex-Thread in sehr guten Händen ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Edit:

Done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Danke für das vertrauen... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So denne, der Thread ist jetzt im Besitz von Glatzi84...möge er seine Aufgabe in Ehren erledigen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Radagast und Glatzi84
So den Gingerbread Bereich hab ich durch --- weitere Infos dazu in Post 1
 
Ich denke Glatzi84 ist für diesen Thread genau der Richtige. Bei den vielen Rom-Threads die er schon pflegt. Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
ich geb mir mühe...

Bleibe meinem SGS auch noch lange Treu... läuft super mit diversen Roms und die größe ist für mich Perfekt, da ich noch nie große Handys toll fand :thumbdn: :biggrin:


naja dauert noch einpaar Tage bis ich alles durch habe, aber Info findet ihr dann im Post 1, werde dort vermerken was ich geschafft habe :laugh:


So bis denne
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
279
Aufrufe
65.186
yosenami
Y
Radagast
Antworten
133
Aufrufe
52.463
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten