[Liste][D802][AOSP 6.0.x]Alle Marshmallow-Roms fürs G2

Mal NextCam(Mod) probiert?

Oder ist das gar die selbe?

Die CM13 bei Kunstlicht rechts erinnert in der Tat bissl an ne 2-3 MP Cam zu den ersten tagen von UMTS vor 10 Jahren. :D

Wenn die Cam wichtig ist sollte es halt doch eher ne Stock basierte ROM sein, Cloudy oder Optimus.
 
noplan schrieb:
Hm, nee, ich finde die Bildqualität zu mies unter CM13, trotz der jetzt integrierten Snap-Cam.
Hier mal zwei Fotoausschnitte nebeneinander (ist nur nen Vorhang bei Kunstlicht):

Links mit Stock-Cam aus dem V30d ROM, rechts mit der CM13-Kamera App.
700c49cc8dd81a4ab7972cbxxf.png
Naja dagegen sieht bei mir mit cm13 die cam schon besser aus sehr nahe an der stock waa die Qualität an geht
 
Nur zur Info, ich glaube die Snapdragon Kamera ist die In Cyanogenmod Integrierte (ich kann mich täuschen, aber ich glaube die wurde in CM gemergt)
 
jep.

hab mir gerade noch mal die aktuellste google camera (3.x) besorgt. mal schauen was die taugt.

bei reddit war einer mit der motorola cam close to stock sehr zufrieden.

D802 ist laut google/xda arm(32) nicht 64 was.
 
GalaxyROM schrieb:
Nur zur Info, ich glaube die Snapdragon Kamera ist die In Cyanogenmod Integrierte (ich kann mich täuschen, aber ich glaube die wurde in CM gemergt)
Da liegst du richtig, die Snapdragon ist aktuell bei CM13 integriert. Die finde ich aktuell auch am besten von den ganzen Camera apps. Sehr schnell und die Fotos haben eine gute Qualität. Ist glaube ich seit Anfang Februar in CM13 integriert.

Das D802 läuft mit dem Snapdragon800 und ist daher arm32.
 
  • Danke
Reaktionen: Sertan und GalaxyROM
Genau die "Snap-Cam" ist die Snapdragon Kamera. Die ist für CM13 wohl angeblich aktuell die beste was die Bildqualität betrifft. Ich habe noch einige andere ausprobiert, auch die Google Kamera und keine kam an die Originale aus der Stock-ROM ran. Echt schade, da die Stock-ROM deutlich lahmer und überladener ist als CM13.
 
Kannst ja mal mit Titanium Backup die Stock ROM bissl ausmisten.)

Oder eben ne Stock ROM nehmen, Optimus G3 oder Cloudy.

Ist dann eben kein Marshmallow, man kann nicht alles haben.)
 
Jo leider, weil LG es nicht gebacken bekommt die MM Rom zu releasen. Dann sollen sie ihre treiber usw. Freigeben und gut is.
 
punkrockfan schrieb:
Stimmt, aber wann mache ich schon mal ein Foto.)

Von den Einstellungsmöglichkeiten her ist die Cam unter CM doch nicht so schlecht.

Nachdem ich nun herausgefunden habe was Aegis ist, kann ich die Mokee ROM noch ein wenig mehr ans Herz legen.

ich zitiere mal:
Aegis ist eine neue App, welche seit einigen Builds in der MoKee 6.x enthalten ist. Dort kann man folgendes für die einzelnen Apps einstellen:

Autostart - Ja/Nein
Wakelock/Aufwecken - Ja/Nein
Pacifier/Schlafen - Ja/Nein
Hibernate - Ja/Nein
Mokee nutze ich nun auch schon seit mehreren Tagen. Ich muss sagen die läuft echt rund. [emoji106]
Nervig ist halt die miese Kamera, das umständliche Gefriemel mit USB-OtG und das mein QuickWindowCase nicht funktioniert.
 
Oh, Danke für die Links, ich werde das im Laufe des Tages mal aktualisieren
 
"Soweit sollte das alles sein". Mitnichten :biggrin:

AICP
Download: AICP Downloads
Community: AICP-ROM – Community – Google+
Source: AICP · GitHub

BrokenOS
Download: downloads for -Android- Generic Device by BrokenOs | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Community: BrokenOs Landfill – LG G2 – Community – Google+

Orion OS
Download: downloads for LG G2 by OrionDroids | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Community: Orion OS – Community – Google+

CandySix
Download: CandySiX-d802-2.0-UNOFFICIAL-0413.zip | by yairpatch for G2 (inoffiziell)
Forum: [ROM][6.0.1_r30][G2][unofficial]candy6 - d800\d802[13.4.16][WEEKLY BUILDS]

BeanStalk
Download: Beanstalk-6.14-20160413-d802.zip | by yairpatch for G2 (inoffiziell)
Forum: [ROM][6.0.1][v6.14][Beanstalk][UNOFFICIAL][DU-Features][All Variants][WEEKLY BUILDS]

Dirty Unicorns
Download: downloads for LG G2 by nasty007 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers (inoffiziell)
Community: Dirty Unicorns – Community – Google+

XOSP (Xperia Open Source Project)
Forum: [ROM][6.0.1][UNOFFICIAL] XOSP 5.3 for D802[LG G2][10/04/16] By ZG85

Und es gibt natürlich noch mehr, z.B.
- Temaseks Unofficial CM13 Build
- LiquidDark
- XenonHD
- AOKP (Android Open Kang Project)

Zusammengetragen z.B. hier:
Team-G2 UNOFFICIAL ROM Builds – Community – Google+

wobei sich erst zeigen muss, welche davon Bestand haben werden.
Und wieder: löschen, wenn irgendwelche Links "illegal" sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Hi,
hat jemand von Euch die Resurrection Remix auf dem G2?

Die ROM gefällt mir, möchte mich aber nicht von der "double-Tap" Funktion zum sperren und entsperren trennen.

Weiß jemand, ob es die Funktion bei der ROM auch gibt?

Ansonsten noch die Fragen, wie flüssig die ROM läuft, Bug-free, ....?
 
@GalaxyROM

Kannst Du bei der Turbo ROM den Text ändern ?

Ist ja kein CM13 und vor allem das der WLAN Bug nicht gefixt ist.

Das führt zu falschen hoffnungen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ja, werde ich machen. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten online war, ich hatte viel im "real life" zu tun. Heute Nachmittag werde ich mich auch mal auf die Suche nach neuen Roms begeben
 
  • Danke
Reaktionen: TheCatEmpire und Olli_de
Hallo,
ich weiss, das ist recht subjektiv, aber was ist denn momentan die beste custom rom?
Bin bis jetzt immer wieder zu einer stock based zurück, weil entweder Batterieverbrauch zu hoch, Kamera zu schlecht oder irgendwelche bugs.

freinet
 
Bin mit BrokenOS sehr zufrieden....
Hab die unofficial 4.7 von drgroovestarr am laufen.
Aber auch die official 4.4 lief tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
Hast du auch links dazu? Scheint nicht mehr so aktuell gehalten zu werden. Was ich so gefunden habe...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten