[Liste][D802][AOSP 6.0.x]Alle Marshmallow-Roms fürs G2

Wie auch immer er das gemacht hat, es ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab jedes mal wenn eine neue Lollipop rauskam diese per kdz geflasht.
Aber bei mir hält immer die KK mindestens 20 - 30% länger.
 
Gibt es eine Rom gut ohne root? Hab eigentlich CM13 aber dort werde ich den "root zugriff" nicht los.
 
inVi`-- schrieb:
Hab eigentlich CM13 aber dort werde ich den "root zugriff" nicht los.

Ich weiß nicht, ob ichs richtig verstanden habe.. Aber bei der CM13 kannst du root wie folgt deaktivieren:
Entwickleroptionen aktivieren (in den Einstellungen -> "Über das Telefon" -> dann so lange auf "Build-Nummer" tippen, bis die Entwickleroptionen aktiviert werden). In diesen dann anschließend unter "Root-Zugriff" einfach deaktivieren.
 
Hallo, gibt es noch eine MM Rom, die noch gepflegt wird? Wo zumindest noch Sicherheitspatches eingespielt werden?
Danke
freinet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.162
MB525
M
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.187
jakob42
jakob42
H
Antworten
2
Aufrufe
2.497
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten