Liste der Apps mit AdMob-Werbebanner

Ja, m.W. ist das richtig.
 
androidin schrieb:
Diese WAP Seiten werden aber auch im ganz normalen Browser angezeigt und verwenden da das WAP Protokoll - ist das Richtig? D.h., dass der Trick mit zwei installierten Browsern und keiner Festlegung eines Default-Browsers funktioniert, oder?

ja genau so geht es mach ich auch so, dann kommt zuerst die Benachrichtigung "Aktion durchführen mit"(mit welchen Browser du es öffnen willst) die kannst du dann mit dem Zurückpfeil wegmachen und nichts passiert :thumbsup:

Gruß B.D.1
 
bei vodafon einfach bezahlen an dritter anbiter ausmachen
und bei t online mobile paymant ausmachen.
aber gegeb laufendes abo das hilft nicht nur gegen zukinftige
 
volish schrieb:
bei vodafon einfach bezahlen an dritter anbiter ausmachen
und bei t online mobile paymant ausmachen.
aber gegeb laufendes abo das hilft nicht nur gegen zukinftige

:confused2:
 
matt_jackson schrieb:
Er meint dass man bei VF und T-Mobile Inkasso/Bezahlen für Fremdanbieter selber sperren kann(oder halt über die Hotline).
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Knuddel's Minigolf FREE
Knuddel's Quest FREE
Knuddel's Swapper
Knuddel's Lights
 
Galactus schrieb:
Er meint dass man bei VF und T-Mobile Inkasso/Bezahlen für Fremdanbieter selber sperren kann(oder halt über die Hotline).

Wo kann man es denn bei T-Mobile selber sperren, hab schon im Kundencenter rumgeklickt aber nichts gefunden? Bei der Hotline hab ich jetzt 2mal 10min. ohne freien Mitarbeiter rum... :crying:

Danke schonmal
 
Ich kenne nur im App "Einstellungen" den Menüpunkt "Anwendungen" und darin dann die erste Auswahl "Unbekannte Quellen", aber das hat mit Deinem Problem oder Frage eigentlich nichts zu tun:)
 
Peter147 schrieb:
Wo kann man es denn bei T-Mobile selber sperren, hab schon im Kundencenter rumgeklickt aber nichts gefunden? Bei der Hotline hab ich jetzt 2mal 10min. ohne freien Mitarbeiter rum... :crying:

Danke schonmal

Moin,
hatte ich auch mal bei meiner Freundin...
Ich habe es per Email erledigt, also auf der HP von D1 einloggen und dann über "Kontakt"...
 
Christof schrieb:
Ich kenne nur im App "Einstellungen" den Menüpunkt "Anwendungen" und darin dann die erste Auswahl "Unbekannte Quellen", aber das hat mit Deinem Problem oder Frage eigentlich nichts zu tun:)

richtig :biggrin::biggrin::biggrin:

presseonkel schrieb:
Moin,
hatte ich auch mal bei meiner Freundin...
Ich habe es per Email erledigt, also auf der HP von D1 einloggen und dann über "Kontakt"...

Hab es jetzt über die Hotline deaktiviert, auch da hat man mir gesagt, das ich es im Kundencenter hätte selbst machen können. Wo man es dort aber findet konnte mir die Mitarbeiterin auch nicht sagen :thumbdn:.

Wenn also noch jemand einen Tipp hätte, wo das versteckt ist wäre ich dankbar. Zumindest könnte man auch mal reinschauen, ob es wirklich umgestellt ist :biggrin:
 
GTunes beinhaltet ebenfalls eine permanente Werbebar von AdMob
 
Urban Dictionary hat auch einen AdMob Werbebanner
 
Man kann natürlich auch einfach generell einen Werbeblocker wie z.B. Adfree installieren und hat dann überall seine Ruhe :).
 
Sound hound hat auch AdMob Werbebanner.
 
elknipso schrieb:
Man kann natürlich auch einfach generell einen Werbeblocker wie z.B. Adfree installieren und hat dann überall seine Ruhe :).
Bei Webseiten schon, bei Apps wohl weniger. Denn bei Angry Birds habe ich trotz Adfree noch Werbung.
 
canada schrieb:
Bei Webseiten schon, bei Apps wohl weniger. Denn bei Angry Birds habe ich trotz Adfree noch Werbung.

Aktualisiere mal die Filterliste und starte danach Dein Handy neu. Ich habe definitiv noch nie in Angry Birds oder sonst irgendeiner App Werbung gesehen mit Adfree.
 
Assassin's Creed Revelations von LOGASTROD (Avensar abzocke)
 
Logastrod sollte generell auf die Liste. Ich habe dort auch "Where is my water" und "Cut the rope" gefunden. Beide haben am Ende ein "FREE" zu stehen und nutzen ein leicht modifiziertes Logo von ZeptoLab (Cut the rope).
 
Logostrod scheint aus dem Market geschmissen worden zu sein. Genau die gleichen fake-apps mit der gleichen Abzocke (3*1,99€) sind jetzt durch "Miriada Production" veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lbe security manager

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
221
Bakr
B
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.260
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten