Liste der "häufig Angerufenen" löschen?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hi,
ich habe eine kurze frage. Wie kann ich beim Galaxy Nexus die häufig Angerufene Liste löschen oder leeren? Das ist nervig wenn immer über den Kontakten eine Liste mit den häufig Angerufenen Kontakten ist. Habt ihr eine Lösung?
 
Da klink ich mich mal ein, weil dazu such ich auch was. Zumal da immer die ähem ja *hust*.. falschen Leute drin stehen.
 
weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn ich in den anrufen drin bin (nicht häufig, sondern einfach die letzten gewählten/empfangenen) kann ich wenn ich neben einen der softbuttons drücke die anrufliste löschen. (mit eigenem PopUp)

LG
 
Die kann man leider nicht einzeln löschen. Da suche ich auch von Anfang an nach :(
 
Es muss doch aber eine Lösung geben... Die Liste wird sonst immer länger. :unsure:
 
guten Abend, dieses Liste kriege ich einfach nicht geleert.
Habt ihr da einen Weg? :confused:
mfg M
 
Hallo,

ich habe Dein Thema zumindest mal mit dem bereits bestehenden im richtigen Unterforum zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Mei-er
M
M
Antworten
16
Aufrufe
42.203
PacMan1986
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Patzi901
P
Zurück
Oben Unten