Liste der installierten Widgets sehr umfangreich - Löschkandidaten?

M

myrinh

Dauergast
49
Habt ihr das euch, dass nach den APP´s unheimlich viele Widgets installiert sind ?

Die fressen bestimmt gut Strom !

Wie kriegt man die gelöscht ?
 
Wenn man mal genau hinschaut sieht man das die Widgets nicht aktiv sind sondern nur eine Vorschau darstellen.

Also kein Stromverbrauch sondern ledeglich eine Aufzählung der Verfügbaren Widgets eben nach der Auzahählung der verfügbaren Apps.

Gruß
deh3nne
 
Genau so ist das - diese Liste braucht natürlich genauso wenig Strom wie die Liste der Apps. Und die wenigstens Widgets sind eigenständig, sondern Teil der dazugehörigen Apps; daher kannst du sie meist nicht löschen, ohne die dazugehörige App zu löschen...

Ach ja: Bitte wähle doch in Zukunft einen möglichst aussagefähigen Titel - einfach nur "Widget" ist nicht wirklich hilfreich. ;)
 
Ok danke ! d.h. man kann die auch nicht löschen ?
 
By the way ich habe auf meinem S2 eine APp die heisst imediashare - die es jetzt nicht mehr im Markt gibt - kriege ich die irgendwie rüber ? auf das Nexus ?
 
Nein, nur wenn Du auch die entsprechende App deinstallierst.
 
Man kann einige widgets direkt in der app löschen beziehungsweise einstellen, welche widgets angezeigt werden sollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
K
Antworten
4
Aufrufe
1.855
Kostja
K
lev17
Antworten
8
Aufrufe
1.553
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten