Liste mit clickbabaren elementen

T

Tai

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte eine Liste machen, die wenn ich auf eine Zeile drücke eine etwas macht! Jetzt habe ich recht viel bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden! Könnt Ihr mir weiter Helfen?
 
hey

das is ganz einfach

mach einfach eine klasse, die von ListActivity erbt

dort stellst dieser klasse mittels
setAdapter einen adapter zur verfügung, der die daten der liste bereitstellt

danach überschreibst noch die onitemselected methode und schon hast du eine vollständig arbeitende listenansicht ;)
 
yo, danke!

Ich habe auch mein Fehler gefunden ich hatte immer die onitem methode an der falschen Stelle überschrieben, darum ging das nie!

Aber danke noch mal!
 
hehe
ok super wenns geht
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.333
lonnie9020
L
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
557
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten