Liste zu verfügbaren Firmware Versionen von AN10DG3

avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralf-Erik, Bonito3, Sunny45 und 3 andere
danke
 
alle links sind immer noch aktiv :laugh:
 
Ich habe zwar das Tablett nicht mehr aber die links bleiben. Bin ja auch immer froh wen ich noch was älteres im Internet finde. Ich finde das geben und nehmen wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowed, Ralf-Erik, andreas22 und 2 andere
Ich möchte mich auch bedanken; habe eine Menge gelernt, auch, wenn's bei mir nicht so recht funzte.
ElderMan:smile:
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die "Androiden" unter euch, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Mein Arnova 10d-G3 lies sich nicht mehr starten und der Recovery Mode funktionierte auch nicht, daher habe ich es neu geflasht nach eurer Anleitung hier im Forum mit dem Image AN10DG3_JB-4.1.1_v-1.3_MOD und es läuft auch alles soweit.

Das seltsame ist aber folgendes:

Wenn ich eine App über Google Play Store installieren will, heißt es immer, dass diese App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Die App ist aber ab Android Version 2.3 bestimmt und sollte daher auch hier problemlos laufen. Im Internet habe ich zwar eine Möglichkleit gefunden, wie man solche Apps zum laufen bekommt (mit Market Helper), dies kann aber nich Sinn und Zweck sein. Das sollte doch auch so gehen oder mache ich etwas falsch?

Ferner meldet das Tablet immer nach dem Start, dass Swift Key nicht gestartet werden kann. Wie stelle ich das ab?

Falls weiterhin Probleme auftreten, würde ich gerne wieder das Original Image, welches bei der Auslieferung auf dem Tablet installiert war, haben. Hat vielleicht zufällig jemand von euch das Original Stock-Rom von Arnova?

Ich habe mich bisher nie wirklich mit Android und dem ganzen Kram beschäftigt, lerne aber gerne mit eurer Hilfe dazu. :)

Danke schonmal für´s Antworten.

PS: Danke für die Links mit den Image-Files. Werde vielleicht das eine oder andere davon noch ausprobieren.:thumbsup:
 
Ist das Original Release die Standard firmware.
Brauch diese auch nur auf die SD Karte machen oder wir diese Firmware anders installiert?
 
Auch nach fast 10 Jahren gibt es noch Anfrage nach den Dateien. Habe jetzt mal die Links aktualisiert. So muss ich jetzt nicht jeden persönlich freigeben. Und die Downloads sollten jetzt auch funktionieren (Liebe Grüße gehen an Matthias). Es wäre gut, wenn ein Moderator diesen Beitrag mit dem ersten verschmelzen kann. Kann den ersten leider nicht Editieren (oder ich bin zu doof dafür 🙃 )
Sorry für die Leichenschändung.

Original Release

AN10DG3-JB-4.1.1-v1.3.0-bjay

AN10DG3-JB-4.1.1-v1.3.5-20130711

Ultimateversion4.1.1 v 135 forD10G3

AN10DG3JB411V135ultimate

AN10DG3JB411V135ultimate2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
D
Antworten
8
Aufrufe
2.205
tekilakos
tekilakos
A
Antworten
10
Aufrufe
2.980
AchimGRB
A
Zurück
Oben Unten