Lite'ning Rom + Email = Probs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dungeonmaster

Neues Mitglied
0
Hab mir dank Netter Hilfe Lite'ning Rom V3.2 XXKG22 über die KE2 geflashed da Kies ha eher zum sch[m]eiXXen ist.

Es scheint auch fast alles zu funktionieren, nur der internerne Mail-Client funzt nimmer ebensowenig wie K9-Client den ich nun testweise mal mit einem Account konfiguriert habe.

Kennt jemand das Prob? Gibts noch andere Sync-Probs die bekannt sind?

Droidwall hab i zwar installiert aber erstmal deaktiviert, Virenscanner is keiner drauf, Debugging-USB deaktiviert.

Wäre für Hinweise dankbar.
 
Wie wäre es bei sowas in meinen Litening Thread zu fragen ? Oder mal im Start Post meiner Anleitung unter Probleme und Lösungen zu schauen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten