Literatur zu Android: Androidmagazin.de

@Hoss
Sorry, wegen dem Link.
Ich nehme an, dass es der Link auf dieser Seite ist oder?
Bei mir funktioniert er zwar gut, es öffnet bei mir direkt das "Windows Mail".
Habe jetzt auf jeden Fall die Adresse noch nebenan geschrieben.

@alle anderen
Ich hätte zwar die Seite erst später posten können,
wir hätten dann jedoch keine Feedbacks gekriegt und wären auf
keine Verbesserungsvorschläge gestossen.
Aus Fehler lernt man!:D Ich bitte euch deshalb auch Feedbacks in
einem freundlichen Ton zu posten, dass ganze basiert ja auf freiwilliger Basis.
 
Die email addy bekam ich schon, nur kam die Mail immer zurück... ich glaube hegnaueer war in der Adresse, mit 2 E...

Edit: die Adresse im Word-Dokument wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Feedback.
Habe eine neue Version geuploaded, mit korrekten Link! :D
Mit freundlichen Grüssen!
 



Wir suchen Tester für folgende Androidhandys:
-HTC G1
-Samsung Galaxy
-HTC Hero

Besitzer dieser Handys sollen doch bitte ganz einfach einen
Fragebogen ausfüllen, oder einen Testbericht schreiben.
Wie es funktioniert, erfährt man hier.
Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Na bei Euch passiert ja auch nicht mehr viel! Oder eher gar nichts mehr...

Ist die erste Euphorie vorbei? Schade...
 
Gut Ding braucht weile
Und mehr Unterstützung der community
Euphorie merkte ich nie aber reges Interesse
man arbeitet weiter daran
Lg
 
naja wenn es die letzte news am 1. august gab, ist da eher nicht mehr viel los - schade
 
Wir müssen sowieso erst richtig restrukturieren ....
Wobei ich mich aber selbst frage, was mit hegnauer und so los is :/
 
ok, ich hoffe das wird noch was
 
dann wirke doch mit? Wir leben irgendwo auch nur durch EUREN einsatz... ich bin berufstätig ich kann nicht 24/7 da arbeiten.

aber wenn man uns hilft, dann geht das!

Außerdem sieht man auch so wer sich interessiert und wem es einfach nur egal is!
 
Wenn ihr wollt könnte ich euch helfen.
Hab zwar keine Erfahrung mit Webseiten :o (nicht wieder Diskutieren xD ) . Könnte mich da aber auch ein wenig schlau machen! ;)

Weitere Infos per PN ;)

Mit freundlichen Grüßen,
_markus_android
 
super Seite. Klasse.

Doch, ich hab das Gefühl, dass diese Android Geschichte gerade an Fahrt gewinnt. Find ich super was hier alles entsteht
 
Die Seite schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich lassen sich einige erfahrene User mit viel Zeit finden, die ordentlich Beiträge posten.

Viel Glück ;)
 
In welchen Bereichen wird denn noch Hilfe benötigt? Als Webentwickler kann ich vielleicht etwas Unterstützung anbieten.
 
Ich denke das Augenmerk wird auf das posten von Beiträgen gerichtet sein, somal so viel Zeit zwischen den letzten Beiträgen ist und sich dort einiges getan hat, worüber man hätte bloggen können.
 
Super Seite, hab sie mir gleich mal gebookmarkt.

Weiter so :cool:

MfG
eagle99
 
Ja wie gesagt es befindet sich noch in der beginnphase, aber wir müssen halt uns fest ranhängen wann immer es geht.

Jeder ist dazu eingeladen uns zu helfen.

Jeder ist wichtig :)
 
anima322 schrieb:
Jeder ist dazu eingeladen uns zu helfen.

Jeder ist wichtig :)

Deswegen die Frage, in welchen Bereichen ihr noch Leute braucht.
 
Ganz wichtig: Quellenangaben machen! Sonst wirkt das einfach nur unseriös. Ansonsten wäre Aktualität auch nicht schlecht, die G1-News von gestern waren schon über eine Woche veraltet.
 
Ich habe lange überlegt ob ich in diesem Thread meinen "Senf" dazu geben soll! :eek:

Ich würde mir einen vernünftigen Umgangston ohne "diverser Untergriffe" (wie sie manchmal vorkommen) wünschen.
Ich gehe davon aus, dass in diesem Forum alle Schichten, Altersklassen und Berufsgruppen vertreten sind.
Das Wort "Homepage" ist nun mal im "Volksmund" gebräuchlich! :D Die wenigsten wissen vermutlich, dass es sich beim Wort "Homepage" um die Startseite der eigentlichen "Website" handelt. Obwohl ich den Unterschied seit Jahren kenne, finde ich es persönlich überhaupt nicht tragisch wenn ständig von "Homepage" gesprochen/geschrieben wird.

Zur Gestaltung einer Website möchte ich noch folgendes anmerken:
Es ist relativ einfach eine "Website", damit meine ich den Seitenaufbau. Viel schwieriger ist es jedoch die inhaltlichen Themen zu gestalten: in Form von Aktualität, Übersichtlichkeit und letztendlich auch die "Ansprechbarkeit" für das Klientel welches in Zukunft die "Website" besucht.

Hut ab, an alle die sich nebenberuflich die Mühe machen das AndroidMagazin "auf die Beine" zu stellen, was sicherlich mit hohem Zeitaufwand verbunden ist.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Zukunft mit vielen interessanten und aktuellen Themen.
Ich erhoffe mir aber auch, dass eure Seite "nicht eine von vielen" wird, sondern sich durch eine "Marktlücke" - etwas was andere Seiten noch nicht haben, positiv hervor hebt. :)

In diesem Sinne alles, alles Gute!

Webmouse
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten