1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ahja, 20.01.2012 #1
    Ahja

    Ahja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!

    Ich beginne demnächst meine wissenschaftliche Arbeit und möchte zum Lesen meiner Papers bzw. wissenschaftlichen Veröffentlichungen mein Samsung Galaxy Tab nehmen.

    Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine richtig gute App gefunden, um meine Literatur mit dem PC zu synchronisieren. Am PC verwende ich Mendeley, bin aber auch offen für andere Literaturverwaltungsprogramme.
    Natürlich habe ich volle Dropbox Einbindung, aber in der Dropbox gehen mir ja weitergehende Informationen über meine Artikel verloren.

    Gibt es jemanden, der eine Lösung gefunden hat und eine effiziente Literaturverwaltung mit Android hinbekommen hat?

    Vielen Dank und viele Grüße!!
     
  2. mobileschorsch, 21.01.2012 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

  3. AndroGirl, 21.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. literaturverwaltung android

    ,
  2. literaturverwaltungo android

    ,
  3. literaturvrwaltung fuer android

Du betrachtest das Thema "Literaturverwaltung mit Android" im Forum "Business und Organisation",