Kostenlos Little Penguins - Mein erstes Android Spiel

S

SvenRahn

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen :)
Ein paar Worte zu mir:
Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung in Nürnberg und entwickle Software im Touristischen Bereich. Um meinen Horizont zu Erweitern widme ich mich im Privaten Bereich der Spiele Entwicklung für Android und gerade habe ich mein erstes kleines Spiel entwickelt:

Little Penguins ist ist ein klassisches Jump And Run Spiel in dem man kleine Pinguine einsammeln muss.
Es ist in Java geschrieben, als Entwicklungsumgebung habe ich zuerst Eclipse und später das Android Studio verwendet. Ziel der Entwicklung war die Einarbeitung in die Android Spiele Entwicklung mit Hilfe der Bibliothek LibGDX. Die Grafiken habe ich mit Blender anhand von erworbenen 3d Modellen ins 2d Format gebracht. Alles in Allem hat die Entwicklung insgesamt 4 Wochen gedauert. Berufsbedingt konnte ich allerdings nur ein paar Stunden in der Woche investieren.

Das Spiel könnt ihr natürlich Kostenlos im Google Play Store herunterladen und ausprobieren, ich freue mich auf Anregungen Fragen und Kritik (; Es enthält weder in App Käufe noch Werbung.

Little Penguins – Android-Apps auf Google Play

Screenshot_2015-11-30-09-14-23.png Screenshot_2015-11-19-15-35-55.png Screenshot_2015-11-19-15-33-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoBonn, Silverblade, KIBO1708 und eine weitere Person
Werde es sofort mal testen.
 
Danke, bin gespannt auf dein feedback!
 
Ich werde es auch mal testen, wenn ich dazu komme :)
 
Danke :) Sag Bescheid wenn du Anmerkungen oder Hinweise hast.
 
Hey,

habe endlich eine Neue Version des Spiels fertig gestellt, es gibt jetzt eine Neue Welt. Außerdem habe ich die ersten Level etwas spannender gestaltet. Es gibt jetzt auch dort Gegner. Außerdem kann man Schneebälle einsammeln mit denen man Gegner abschießen kann. Den Sprung habe ich auch etwas überarbeitet, da er vorher zu aggressiv war.

Screenshot_2015-12-27-12-09-37.png Screenshot_2015-12-27-12-06-21.png
 
geteste. Erster Eindruck ist gut. Ich würde die villeicht die Sprunghöhe variieren bzw. mit Doppelsprung arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRahn
Energiekugel schrieb:
geteste. Erster Eindruck ist gut. Ich würde die villeicht die Sprunghöhe variieren bzw. mit Doppelsprung arbeiten


Danke fürs Testen. Das mit dem Doppelsprung ist eine gute Idee, werde ich in die nächste Version mit aufnehmen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-10-09-18-01[1].png
    Screenshot_2016-03-10-09-18-01[1].png
    188 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2016-03-10-09-18-14[1].png
    Screenshot_2016-03-10-09-18-14[1].png
    209,7 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
D
Antworten
1
Aufrufe
787
DevCrc
D
Zurück
Oben Unten