Live Chat für eigene Webseite?

P

phildroid

Neues Mitglied
0
Hallo Androidianer,

ich möchte in meine Website einen Live Chat integrieren. Da ich nur selten am PC bin, möchte ich im Live Chat über Android erreichbar sein. D.h. Besucher meiner Website sollen mich von ihrem PC aus im Live Chat über mein Smartphone erreichen können.

1. Welche zuverlässigen, kostenlosen Apps könnt ihr mir empfehlen?

2. Ist mein Vorhaben überhaupt auf Android möglich oder geht das nicht, weil Android nicht permanent synchronisieren kann? Soetwas habe ich mal beim Thema Emails gelesen, aber nicht wirklich verstanden. Ich muss im Falle einer Live Chat Anfrage sofort benachrichtigt werden (auch im Standby).

3. Wenn es nicht möglich ist: Wäre es mit einem Blackberry realisierbar?

Danke für jeden hilfreichen Beitrag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Programmierst Du die Webseite selber oder benutzt Du ein CMS? Bei einem CMS könntest Du einmal gucken ob es nicht entsprechende Module für eines der großen Chat-Netzwerke gibt (ICQ, Y!, MSN usw).

Warum sollte Android nicht permanet sychronisieren können? Es gibt unzählige IM-Apps (Instant=sofort) und Push-Mail funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: phildroid
Ich benutze leider kein CMS. Alles wird manuell mit HTML geschrieben.

Gibt es Live Chat Module, die Besuchern meiner Webseite ermöglichen, mich ohne Registration über Skype/Icq/etc. zu kontaktieren?

Oder halt ein Live Chat Modul, das mich über eine separate App kontaktiert.

Ich hoffe, jemand kennt etwas geeignetes.

PS: Online Chat Centers, Live Web Person, Live Chat Support, Live Help Software, Online Customer Support Service for Web Sites
Das ist exakt, wonach ich suche. Leider nur für iOS. Wenn ich keine Alternative finde, wird mein nächstes Handy ein iPhone, also helft mir bitte :D Wer kennt eine Alternative, die auf Android geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor Urzeiten mal ein Chat-Applet von eBuddy (?) auf meiner Webseite eingebunden gehabt. Keine Ahnung ob es so etwas noch gibt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
198
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
277
chabibi
C
Zurück
Oben Unten