Live-Eindruck vom Transformer bei Media-Markt

Oh mein Gott, juckt echt keinen, kauf was du willst und gut ist, die ganze Welt muss das aber nicht wissen :)

Ist genauso wie mit dem LGOS, da motzten viele wie schlecht es seih und kauften sich dann lieber das SGS2 und nun stellt sich heraus wieviele Macken und Probleme das Gerät hat, ist halt so, mein TF mit Dock ist sehr gut mit kleinen Macken die hinnehmbar sind, ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen, aber im MM schaue ich mir sowas definitiv nicht an und mit veralteter Software und nicht perfekt eingerastetem Dock so etwas zu präsentieren ist lächerlich. Das TF hat ein SEHR gutes Display! Einige stänkern es hätte teilweise helle Bereiche wenn man einen schwarzen Hintergrund hat, mein TF hat das genau an einer Stelle recht schwach und man sieht es im normalen Betrieb nicht, schaut euch mal euren LCD TV an mit einem schwarzen Hintergrund und Ihr wundert euch, nur da motzt keiner, diese helleren Bereiche sind bis zu einem bestimmten Grad völlig normal bei LCD Displays.
Ich habe einen 42" Philips LCD der richtig Geld gekostet hat, selbst der hat solche Bereiche, nur juckt es mich nicht weil ich nicht oft ein schwarzes Bild anschaue sondern TV gucke :)

Ich kann hier viele Gründe absolut nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boooh, lady_gwenhwyfar und mysticc

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten