Live Fussball APP

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Nachdem Mofreeze ja draufgekommen ist, sie müssen was neues machen würde mich interessieren ob einer von euch eine gute app hat zwecks live fussball

danke
 
Also zwecks Scores nutze ich fotmob und kann es mehr als empfehlen. Von der 1.liga bis hin zu ägypten ist alles dabei. Die app läuft sehr stabil und der speed und die Aktualisierung ist auch top.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Er will die Spiele live sehen (TV), hat er leider vergessen dazu zu schreiben ... ;)
 
stimmt es geht um live gucken.

mit fotmob hast du vollkommen recht, habe mir dort day oneyearticket gekauft damit es werbefrei ist, zahlt sich auf alle fälle aus. war meine beste appinvestition bisher.

ja mir gehts ums live gucken, für ö und deutschland besitze ich zwar sky, aber die welt des fussballs geht ja bekanntlich noch viel weiter hinaus. und was man auf sky geboten kriegt brauche ich e nicht erwehnen.

das mofreeze war ja echt top, da hattest wirklich alles was an live fussball zu sehen war am bildschirm.

benutze noch den "ls" live sport stream, aber der läuft mir zu unstabil.

und ansonsten was man so im market findet ist zum wegwerfen, aber eben wie mofreeze, wer kommt schon darauf, das sich hinter so einem appnamen sowas genailes verbirgt.

deshalb auch meine frage vlt. gibts ja noch geheimtipps.

lg
 
Oh okay dann hatte ich es falsch verstanden! Sorry dafür :unsure:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
754
anna2
A
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten