Live-Hintergründe, Hintergrundbilder & Design

T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe aktuell das CM9 drauf und auch recht zufrieden.

Im Menu Design ist allerdings nur ein Motiv auswählbar :blink:!?

Im PlayStore nach Live-Hintergründe gesucht, setzten diese irgendwelche Launcher voraus.

Meine Fragen:

Welchen Launcher hat das CM9 von KongstaKANG?
Woher bekommt man die passenden Designs?
Woher bekommt man Live-Hintergründe für diese Version?

Edit: Sorry, ich denke habe es in den falschen Thread gestellt, könnte bitte ein Admin diesen verschieben, falls möglich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo T-Droide!

Welcher Launcher beim CM9 integriert ist, weiß ich nicht. Allerdings kannst den Launcher selbst austauschen, funzt mit jedem Dateimanager welcher Root Zugriff hat, werde es jetzt aber nicht näher beschreiben, gibt bestimmt schon nen Tread dazu wie's geht.

Live Hintergründe haben in der Regel nichts mit dem Launcher zu tun, da sie standardmäßig als .apk's über Android laufen. Allerdings würde ich mich da eher an anderer Stelle umsehen als im Play Store (zu 99% nur Mist) kann da nur die Website von Chip empfehlen, dort findest du über die Suche wunderschöne Wallpaper + Live Hintergründe.
Musst allerdings um Play Store fremde Sachen zu installieren unter Einstellungen -> Anwendungen -> unbekannte Herkunft n' Häckchen setzen.

Mfg. ichwarsnich89
 
ichwarsnich89 schrieb:
Hallo T-Droide!

Welcher Launcher beim CM9 integriert ist, weiß ich nicht. Allerdings kannst den Launcher selbst austauschen, funzt mit jedem Dateimanager welcher Root Zugriff hat, werde es jetzt aber nicht näher beschreiben, gibt bestimmt schon nen Tread dazu wie's geht.

Live Hintergründe haben in der Regel nichts mit dem Launcher zu tun, da sie standardmäßig als .apk's über Android laufen. Allerdings würde ich mich da eher an anderer Stelle umsehen als im Play Store (zu 99% nur Mist) kann da nur die Website von Chip empfehlen, dort findest du über die Suche wunderschöne Wallpaper + Live Hintergründe.
Musst allerdings um Play Store fremde Sachen zu installieren unter Einstellungen -> Anwendungen -> unbekannte Herkunft n' Häckchen setzen.

Mfg. ichwarsnich89


Schade das kein Link mitgepostet wurde, dann werd ich mal suchen. Danke.
 
Link? Kein Problem: Wallpaper-Pack: Top 50 Live-Wallpaper für Android - Download - CHIP Handy Welt

ABER: Ich bin ein Verfechter der Devise - GIDFUH = Google ist dein Freund und Helfer.
Denn leider verbreitet sich immer mehr die Unsitte einfach Fragen in Foren zu stellen, BEVOR man mal Google bemüht... Dabei sollte es genau andersherum sein, erst googeln, dann fragen!

Und bei den Live Wallpapern waren es bei Google drei kleine Wörter, die zum Ziel geführt haben: Chip Live Wallpaper


Nichtsdestotrotz: Ich bin immer gern behilflich. :thumbup:
 
Danke,

bin auch fündig geworden bei Chip und werde es dann testen und bereichten.

Wo bekomme ich Designs her für das ROM?

Hab bei dem Wildfire S mal gesehen, das es bereits 3 enthalten waren?
 

Ähnliche Themen

Luemel
Antworten
7
Aufrufe
1.401
Luemel
Luemel
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
12.277
ManZen
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.113
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten