Live Hintergrundbilder ?

F

Fisk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Freund hat auf seinem Desire so einen Hintergrund auf dem Gras wächst und er kann das einstellen unter Live Hintergrundbilder. Kann ich die auch irgendwie bekommen ?
 
Wenn du root Rechte besitzt und ein CustomROM (z.B. Cyanogemod 5.0.x) installiert hast ja :)
 
Und wo kann ich die dann bekommen ?
 
Einfach im Market mal nach "Live Wallpaper" suchen :) Oder suchst du explizit das Wallpaper mit dem Gras? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht unbedingt. Ich schau erstmal da. Danke :)

Also das was es da gibt spricht mich alles nicht so an, gibts denn ne Möglichkeit an das mit dem Grad zu kommen ? Das finde ich schon sehr gut, vor allem wenn dann der Rasenmäher kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Super2000
S
digicom1
Antworten
2
Aufrufe
26.260
digicom1
digicom1
th2811
Antworten
10
Aufrufe
3.486
raphael27
raphael27
Zurück
Oben Unten