1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kinz, 31.05.2012 #1
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey gibt es fürs Xperia S Lockscreens wie z.B. beim S3 ?
     
  2. Rikku86, 31.05.2012 #2
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    nope vielleicht nur bei Custom Roms oder bei Andropid 4.0.4
     
  3. MusicJunkie666, 31.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    WidgetLocker...
     
  4. Rikku86, 31.05.2012 #4
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich denke er meint von haus aus... nur mit einem extra App oder sowas
     
  5. Kinz, 31.05.2012 #5
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lohnt sich das eig. zu rooten Custom Roms aufzuspielen wenn jez eh bald ICS kommt?

    Gibts es eig nur die Live Walpapers von Sony die schon auf dem Hpone sind oder kann man zusätzliche von Sony runterladen ? Ich kenn das so von Htc
     
  6. MusicJunkie666, 31.05.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Es gibt auch genug Live Wallpaper im Market ^^
     
  7. Kinz, 31.05.2012 #7
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber die meisten sind ja nur animiert, bei dem vom Xperia S bewegt sich das ja uach wenn man den Screen berührt, sowas suche ich eher.
     
  8. Polymer, 31.05.2012 #8
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche ich auch. Wenn jemand fündig wird bitte melden :cool2:

    Polymer
     
  9. MusicJunkie666, 01.06.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Zu einem Livewallpaper, der sich bewegt fällt mir nur Magic Butt :D
    Wird aber nicht das sein, das du suchst :lol:
     
  10. drmedmabuse, 01.06.2012 #10
    drmedmabuse

    drmedmabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    :D Diese App kannte ich noch nicht, unglaublich...
     
  11. SG3 Maxi1125, 01.06.2012 #11
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    sp3z3l gefällt das.
  12. sp3z3l, 01.06.2012 #12
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Link. Es ist echt ganz nett, aber kann mir vorstellen, dass mich das Gewabere irgendwann nervt :-D
     
  13. chilidog, 01.06.2012 #13
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwann sieht man sich an allem satt, egal ob es nun Live Wallpaper sind oder normale - ist wie am Computer, da hat man ja auch nicht ein Leben lang das gleiche Hintergrundbild drauf. :D
     
  14. MusicJunkie666, 01.06.2012 #14
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Außer man ist meine Mutter^^
    Die hat jetzt 6 Jahre die grüne Wiese von WinXP und liebt sie immer noch :lol:
     
  15. philischn, 01.06.2012 #15
    philischn

    philischn Android-Experte

    Krass :D ich ändere meinen Homescreen fast täglich. Es gibt so viele voll schöne Bilder, das muss man ausnutzen :D
     
  16. MusicJunkie666, 01.06.2012 #16
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Naja, ich wechsle meist nur zwischen 3-4 Bildern, da ich dann immer Beautiful Widgets neu konfigurieren muss damit alles zusammenpasst usw...
    Am PC habe ich auch 5-6, die sich regemäßig abwechseln... :p
     
  17. makes2068, 16.08.2012 #17
    makes2068

    makes2068 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann das leider nicht!

    Kann nur den Hintergrund ausblenden und somit das Live-Wallpaper darstellen, welches als Standard hinterlegt ist.

    Ich möchte aber kein Live-Wallpaper haben sondern nur auf dem Lockscreen.

    Das kann meines wissens keine App.
     

Users found this page by searching for:

  1. animierter sperrbildschirm android

Du betrachtest das Thema "Live Lockscreen" im Forum "Sony Xperia S Forum",