Live mit Rage Kernel und NeroDroid

Sorry die Anleitung muss noch ein wenig warten. War die Woche im Urlaub^^
Gut IM+ ist halt so eine App die Dauerhauft überprüft ob es Neuigkeiten gibt. Also Dauerhaftes Push und das kostet halt einfach Akku. Ich denke mal da gibt es keine bessere Lösung außer du kannst es einstellen das der z.B. nur alle Stunde überprüfen soll aber dann ist es ja kein Push mehr :p

Ich war die Woche in den Niederlanden und habe DatenRoaming aus geschaltet. Das Handy hat verdammte 5 Tage lange gehalten :drool:
 
Hab´s anders geregelt.
imo ist eine gute Alternative.
Umsonst, werbefrei, Skype, ICQ, Facebook etc. vorhanden.
Und der Akku wird davon gar nicht mehr belastet :)
Wie hast du das Handy dazu gekriegt, dass es 5 Tage hält?
Morgen sollte eine neue SD-Karte kommen, dann probier ich mal ein anderes ROM.
Kann nicht lange auf einem bleiben :D
Du hast dein LWW jetzt mit dem Kernel und der ROM in deiner Signatur oder?
 
Ja wie gesagt. Ich war im Ausland und habe deswegen "das Internet" abgeschaltet xd

Ja genau das was in der Signatur verlinkt ist.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir jetzt Timescape drauf gemacht. Allerdings stimmt was mit meiner Tastatur nicht ganz. Tastatur-Zip und Wlan-Zip hab ich installiert. Wlan funktioniert auch, nur die Tastatur nicht. Was könnte denn schief gelaufen sein?

Wäre schon gut, wenn man die Xperia-Tastatur auch auf Standard stellt und nicht die Japanische ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tastatur.zip hab ich nachher wieder gelöscht, da das nur die chinesische bzw. japanische Tastatur installiert hat. die Walkman Taste muss man selber anpassen.
Normalerweise ist dort die ICS Tastatur vorinstalliert und danach hatte ich noch Swype drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.627
UnWitt
UnWitt
P
  • plopp113
Antworten
5
Aufrufe
1.535
statler
statler
Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.085
007
0
Zurück
Oben Unten