Live TV auf TV Box The Frog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe mir obengenannte TV Box The Frog zuschicken lassen.
Soll automatisch TV Sender streamen... über vorinstallierte App Kodi.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Man soll ein Add-on installieren.
Bin Laie und das sind irgendwie böhmische Dörfer für mich.
Kann jemand helfen... auch so... das ich es sogar verstehe..??
 

Anhänge

  • images (34).jpg
    images (34).jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 971
  • images (33).jpg
    images (33).jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 767
du benötigst wahrscheinlich sogar 2 Dinge:
1. eine Quelle, die LiveTV zur Verfügung stellt --> VDR oder ein Enigma-Receiver ... oder auch einen LiveTV-Streaminganbieter
2. das richtige Addon für Kodi, dass auf die Quelle zugreifen kann

ich habe für meine Kodis auf dem Shield TV, dem FireTV-Stick bzw dem Android-Tablet das "Enigma"-Addon installiert und konfiguriert. Die Addons holen sich das LiveTV von meiner Dreambox.
 
Der Einsatz der Box ist in Deutschland illegal oder zumindest in einer abmahnfähigen Zone.
 
Wow, nicht nur das ihre ChinaBudgetBox mit kostenlosen Add-On und rechtlicher Grauzone eh schon überteuert war; jetzt ist das Ding auch noch unvollständig.

Was für Abzocker ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.467
569908
5
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Nathaniel9
Nathaniel9
pueh
Antworten
0
Aufrufe
358
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten