Live übertragung vom Display für Präsentation!

T

the_andr3w

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Community!

Ich brauche für eine Live Präsentation eine Software die flüssig (10-20fps) mir ein Bild auf meinem Notebook darstellen kann, damit ich meine App herzeigen kann. Per Android Emulator geht das nicht, da ich die Kamera und GPS benötige ...

Gibts es für ein Nexus S ein Videokabel? Das wäre ja eine alternative oder?

Und per VNC wären es zu wenig fps und ich bräuchte ein rooted device, was ich nicht habe.

Gibt es so eine leistungsstarke Software? :)

Danke im Vorraus!
 
Das Nexus S hat kein Video-Out.
Würde eine Aufnahme nicht genügen? Dann könntest du es mit Screencast probieren.

edit: Habe gerade gesehen, dass Screencast Root voraussetzt..
 
OK schade, dann kein video out ;)
Ein Live Bild wäre schon sehr wichtig, darum suche ich schon wie verrückt nach einer geeigneten software ;)
 
Würde es über ein MHL (Micro-USB zu HDMI) eventuell funktionieren?
Ist ja im Grunde der selbe anschluss wie bei einem GS2 oder nicht? :)
Hat das schon jemand probiert?
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
590
Anz
Anz
soul
Antworten
5
Aufrufe
395
soul
soul
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
354
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten