Live Wallpaper im Unlock Screen

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, ICS hat ja in dem VIdeo ein Livewallpaper im Unlockscreen. Gibts sowas auch für das S2 bzw halt android 2.3.5?

Wenn ja wo find ich sowas?

Dankeschöööön
 
... Sorry habe sowas noch nicht gesehen! Warte bis zu 1Q2012 dann wird ICS bestimmt fürs S2 raus sein!
 
Live-WP im Lockscreen wäre echt klasse, schließe mich der Frage an:thumbsup:
 
Send ma denn Link zum Video ;)
 
War in der Präsentation zu sehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch schon gefragt ob das nicht irgendwie geht.

Das Samsung Wave (zwar Bada, aber auch mit TouchWiz Oberfläche) von nem Freund hat zumindest einen animierten Lockscreen, auf dem Pfeile nach links und rechts "laufen" und anzeigen dass man den Lockscreen beiseite schieben muss.

Wenigstens sowas hätt ich mir auch fürs S2 gewünscht, macht irgendwie mehr her als ein simples Bild :sleep:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten