live wallpaper ohne root?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Sind beim Stein live wallpaper ohne root möglich? Also mit 2.1 einfach aus dem market ziehen und dann nutzen? Möglich oder nicht?
Falls ja - wo sind die live wallpaper dann zu finden und wie wieder zu entfernen?
 
Ja, das geht. Und du kannst sie simpel wieder Deinstallieren, wie jede andere App auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
Ja, mit 2.1 sind LWs serienmäßig mit an Bord. Mehr LWs sind wie Apps über den Market zu installieren und können wie Apps auch wieder denistalliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
und jedes live wallpaper belegt ein icon? in der programmübersicht und wird nicht über das menü sonern durch start des wallpapers aktiviert?
 
nein, live wallpapers werden nicht im app launcher angezeigt. du kannst sie über Menü - hintergrund - Live Hintergrundbilder aus- und abwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
Einige aber haben ein Icon im Launcher, für die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
menütaste-hintergrund-live hintergrundbilder (oder versteh ich jetzt was falsch??)
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
ok danke :)
 
Ja? Ich habe schon so einige installiert gehabt, aber ein Icon hatte nie eins. Macht auch wenig Sinn da die Einstellungen zu dem jeweiligen Live Wallpaper normalerweise bei der Auswahl zugänglich sind.
 
martin@droid schrieb:
nein, live wallpapers werden nicht im app launcher angezeigt. du kannst sie über Menü - hintergrund - Live Hintergrundbilder aus- und abwählen.

@martin@droid
na ja, knapp zu spät ist auch zu spät...
sorry :)
 
@presseonkel: nein, alles korrekt, so bekommt man sie auf den "Desktop".
 
presseonkel schrieb:
@martin@droid
na ja, knapp zu spät ist auch zu spät...
sorry :)

ja, hier muss man sich ganz schön schicken mit dem schreiben :)
 
kann sie zwar wählen aber irgend wie passiert nix in den normane menüs hab ich immer das gleiche hintergrund bild
nur in der dockingstation hab ich das live wallppaper ist das richtig so?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.368
walla
W
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
Zurück
Oben Unten