Live Wallpaper ohne Ruckeln?

D

Dievollo

Neues Mitglied
0
Hab nun ein paar Live Wallpaper runter geladen, in Videos und sonst sieht das immer recht flüssig aus. Der Akkuverbrauch sollte ja nicht immens steigen, wenn das nur auf dem Homescreen läuft.

Allerdings ruckelt bei mir dann das Milestone wie verrückt, obwohl ich FroyoMod und OC auf 700Mhz habe.

Kennt denn jemand Live Wallpaper die relativ ruckelfrei sind? Oder muss man mit einem Milestone einfach darauf verzichten?
 
wirst du kaum welche finden... denn selbst die Standard LWP ruckeln meistens sogar schon...
 
Ich denke dafür ist der gute alte Stein einfach zu sehr "in die Jahre" gekommen. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.071
stronzen
S
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
4
Aufrufe
1.499
streetking77
S
habela31
  • habela31
Antworten
5
Aufrufe
2.266
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten