Live Wallpaper: Vorstellungen/Vorteile/Nachteile/Probleme

P

Pogropop

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Mit 2.1 auf dem kleinen gehn ja auch nun Live Wallpaper.

Hab nun ein Super wallpaper gefunden.


Super Mario unter dem Link findet ihr ein Video wie es aussieht und natürlich einen Downloadlink.


Viel Spass und postet doch einfach weitere
 
ronny33 schrieb:
Hab zwar noch kein 2.1 und weiss auch noch nicht ob die Dinger mich Nerven werden,aber man kann sich ja vorab mal informieren:D
Die Dinger nerven wie Sau... :D Außerdem macht das Gezappel mich nervös.
Nettes Gadget für einen Tag und dann kommt wieder ein Static drauf, wetten? ;)
 
Die Dinger nerven wie Sau
kann ich mir vorstellen,deshalb sagte ich es ja;)

Ich frag mich nur gerade ob man da jedes Live-Wallpaper nehmen kann oder ob das extra fürs mini sein muss.wegen der Auflösung halt.?!

Wenn das so ist,dann müsste man hier auch solche posten die für das Mini supported sind!

Weil so en verzerrtes Wallpaper weil die Auflöung nicht die richtige ist,will ich schon garnicht.
Wenns dann noch Akku zieht wie sonst was,kommt eh keins drauf!

LG
ronny
 
ronny33 schrieb:
kann ich mir vorstellen,deshalb sagte ich es ja;)

Ich frag mich nur gerade ob man da jedes Live-Wallpaper nehmen kann oder ob das extra fürs mini sein muss.wegen der Auflösung halt.?!

LG
ronny

Das würde mich auch einmal interessieren ,den ich bleib erstmal beim 1.6 und kann NOCH warten bis das 2.1 da ist. Aber man kann ja in der Zeit sich ein paar schöne Livewallpaper sammeln bis man sie nutzen kann. Nach was müsste ich denn da Suchen? Auflösung etc. damit es dann richtig angezeigt wird.
 
Bis jetzt funktioniert bei mir jedes live wallpaper. Hat nix mit der Auflösung zu tun. Bei Gelegenheit poste ich mal Screenshots.
 
Hallo,

So habe nun auch mal ein paar (so 10 stück) "Live Wallpapers" ausprobiert.Natürlich;)
Hat bis jetzt auch jedes funktioniert,egal welcher Auflösung.
Und sah nicht verschwommen,verzerrt oder so aus.

Ist auch echt ne feine Sache und manche sind sogar echt geil.
Jedoch ,wie ich es befürchtet hab,nerven sie mich;)
Oder besser gesagt,weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll,wird mir schlecht davon wenn ich bei einigen längere Zeit drauf schaue:D

LG
ronny
 
hättst halt net die Achterbahn nehmen sollen *G* ich hab ne sehr schöne Thunderstorm Live WP, aber die Dinger ziehen Akku wie blöd, deswegen is die selten an.
 
Hallo also auf dem Gerät meine Freundin läuft seid heute Android 2.1 mit O2 branding. Nun habe ich LiveWallpaper runter geladen und wenn diese laufen, dann hasse Gerät ein Geräusch als würde ne Festplatte die ganze Zeit laden. Hmm komisch oder?
Wer hat das Geräusch auch?
Warum kommt es?

Gruß Marcel
 
Hmm komisch oder?

Ja das ist allerdings sehr komisch;)
Sollte auch glaub ich nicht sein.
Ich habe schon einige Live Wallpaper getestet,aber das war noch bei keinem!
Um welches handelt es sich denn überhaupt?oder gehts um alle?

LG
ronny
 
Hab mir aus dem Market das Sense Live Wallpaper geladen. Das find ich recht gut :)
 
Bei allen LiveWallpaper kommt es.

Um es zu hören muss es wirklich leise sein und es ist wir ein Rauschen bzw Rattern einer Festplatte oder so.

Es ist bon hinten am meisten zuhören, aller dingt bei sehr geringen Abstand ;)

Aber fand dieses Geräusch nicht normal, denn mein X10 macht nicht diese Geräusche wie das X10 Mini Pro meiner Freundin.

Gruß Marcel
 
Also meins (hab das normale mini)macht diese Geräusche auch nicht.
Hab extra ganz leise gemacht und mal gelauscht:D
Komisch.....
 
Hmm also das ist wirklich nur ganz leise und stört nicht da man es ja sonst normal nicht hört.

Aber denke nicht das es normal ist beim Mino Pro

Gruß Marcel
 
Ne denke auch das ist nicht normal.
hat das Handy schon das Update auf 2.1?
vielleicht ist es damit behoben.
Edit:
Boa bin ich blöd:D
Schon gut.Ohne 2.1 keine Live Wallpapers...jajaja....denken:D

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe wollte gerade sagen. hab es sogar schon mal Auf Werkszustand gesetzte und via SEUS Repariert aber es bleibt.

Gruß Marcel
 
Wollt fragen ob die Live Wallpaper Funktion viel Akku zieht, oder kommt es darauf an welche LW man benutzt?

gruß
BlackBurn
 
Hallo,

oder kommt es darauf an welche LW man benutzt?
jep genau das.
Aber Live Wallpaper haben im allgemeinen den Ruf viel akku zu brauchen.

LG
 
Gibt es jemanden, der jetzt wirklich mal weiss, ob LWPs den Akku aussaugen? So wie es aussieht, laufen die Dinger an, sobald man den Screen anmacht und saugen dann auch am Akku, aber wenn der Screen aus ist, oder man nicht im Launcher unterwegs ist, sollte das LWP doch 'pausiern' oder??
 
ich würde einfach sagen kla verbaucht es stark den akku aufjedenfall dann wenn diu mit dem handy arbeitest weil es ja dan noch mit inbetrieb ist

ist halt wie beim PC das hintergrund bild muss ja auch imma wieder aufgebaut werden:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
N
  • NewGuy
Antworten
1
Aufrufe
1.098
AssassinsCreedTR
AssassinsCreedTR
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.790
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten