Live Wallpaper: Vorstellungen/Vorteile/Nachteile/Probleme

alles klar :) ist ja auch logisch da der prozessor im LW stärker beansprucht wird^^
 
aber die frage ist doch mal ob die LWPs immer laufen solange der Bildschirm an ist...also auch wenn man in apps rumwuselt, oder nur, wenn man im launcher unterwegs ist, dann wär es ja noch zu verkraften. Klar schmeist android selbstständig programme aus dem speicher, wenn dieser eng wird und killt prozesse, nur halt mit unterschiedlicher priorität und da muss man sich doch fragen wie hoch die priorität von LWPs ist...
 
schranzkind schrieb:
Gibt es jemanden, der jetzt wirklich mal weiss, ob LWPs den Akku aussaugen?
Hi,
wissen tue ich es nicht, aber ich hatte auf dem Nexus gaaanz stark den Eindruck. Wollte damals allerdings keiner hören, weil alle so begeistert davon waren. Ich bleibe dabei: die Dinger nagen extrem am Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
War bei meinem mini auch so, deswegen hab ich das auch wieder deaktiviert. Ausserdem nervt es auf Dauer tatsächlich.
 
werds dann wohl auch nicht mit LW benutzen^^
 
Also ich hab nun seid ein paar Tagen schon "Waterize" drauf,und konnte bisher keine merkliche Verschlechterung der Akkuleistung feststellen.
Mein Akku hält nach wie vor ca.2 Tage.
Und es bewegt sich ja auch nur bei Berührung. (Wasserwellen)
Ich finds schön...es nervt nicht...und in der Kaufversion kann man sogar eigene Hintergrundbilder verwenden.
Kostenlose Version:
Waterize Lite Live Wallpaper - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Mal eine Frage zu den Live-Wallpapern. Wo werden die eigentlich gespeichert? Im Telefonspeicher oder auf der SD-Karte?
 
Live-Wallpapers sind Programme - und zumindest bis Android 2.1 lassen sie sich damit nur am Telefon ablegen.

Unter Froyo mags anders ausschauen, soweit ist mein Sony-Spielzeug noch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
N
  • NewGuy
Antworten
1
Aufrufe
1.099
AssassinsCreedTR
AssassinsCreedTR
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.793
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten