Live Wallpaper: Wetter/Tageszeiten

E

elxbarto

Neues Mitglied
2
Ich suche nach einem Live-Hintergrund, welches beispielsweise eine Wiese zeigt und dabei sich den Tageszeiten (und vielleicht auch dem Wetter) anpasst. Hübsch soll es sein. Kitschig jedoch nicht.

Ich habe dir mir bekannten Quellen schon abgesucht. Ich bin leider aber nicht fündig geworden.

Ich wäre hoch erfreut, wenn sich jemand fände, der sehr freundlich ist, mir ein Tipp zu geben, wo ich denn ein Live Wallpaper meinen Wünschen entsprechend finden kann.

Ich bedanke mich recht herzlich.
 
elxbarto schrieb:
..Live-Hintergrund, welches beispielsweise eine Wiese zeigt und dabei sich den Tageszeiten (und vielleicht auch dem Wetter) anpasst....

Auf dem Moto Atrix ist serienmäßig ein Live-Hintergrund namens "Gras". Beschreibung: "Grashalme wiegen sich sanft vor einem Tages- oder Nachthimmel."
Leider weiß ich nicht, wie ich den extrahieren kann - aber such doch mal im Playstore nach diesem Titel..., vielleicht hilft's.

Edit: Habe gerade mal geguckt: https://play.google.com/store/apps/...NvbS5zaGlybGV5LmxpdmV3YWxscGFwZXIuZ3Jhc3MyIl0.
...ist auch ganz nett, aber "Gras" hat ja leider mehrere Bedeutungen, ist also für 'ne Suche nicht sooo hilfreich...
 
Moment, Master SeCo !

Hast du dir mal dir Berechtigungen deiner vorgestellten App angeschaut?

Das stinkt ja förmlich nach Betrug ! Wozu braucht ein Live-Wallpaper soviele Rechte?

Vorsicht! Jonny.
 
deepblue schrieb:
Moment, Master SeCo !

Hast du dir mal dir Berechtigungen deiner vorgestellten App angeschaut?

Das stinkt ja förmlich nach Betrug ! Wozu braucht ein Live-Wallpaper soviele Rechte?

Vorsicht! Jonny.

Du hast Recht, Vorsicht ist immer geboten und zwar schon bevor man sich ein Smartphone zulegt. Ich hatte tatsächlich nicht nach den Berechtigungen geschaut, weil ich die App ja nicht vorgestellt habe, sondern nur zeigen wollte, zu welchem Ergebnis man kommt, wenn man den Namen der bei mir standardmäßig installierten App zur Suche verwendet.
Betrug wäre übrigens, wenn der Anbieter nicht auf die Berechtigungen hinweisen würde...
 
Beautiful Live Weather ist sowas, das entweder Grashalme oder Weizenhalme anzeigt und sich dem Wetter anpasst und auch Tag-/Nachtwechsel berücksichtigt.
 
das hier könnte dich interessieren

Link

habe diese live wallpaers selber eine zeitlang genutzt
und funktioniert wirklich sehr gut der tag/nach wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
290
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten