Live-Wallpaper wiederherstellen

V

vladi5

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab nun stundenlang das ganze Forum durchstöbert und keine Antwort auf mein Problem gefunden, weswegen ich mal ein neues Thema erstelle:

Hab vor längerem die Livewallpapers.apk und Livewallpapers.odex gelöscht. Jetzt möcht ich dummerweise wieder die Livewallpapers nutzten.
Hab die Dateien aus dem Backup, das ich auf dem Pc angelegt habe, auf die SdCard und danach in system/app kopiert. Danach die Permissions geändert
User: r/w
Group: r/w/e
Others: r

Das Handy wurde anschließend neu gestartet, wobei aber Livewallpapers nicht bei der Auswahl des Hintergrundes auftauchen.
Hab auch versucht die .apk danach über den Rooteplorer zu installieren, wobei aber immer die Meldung kam, dass die INstallation fehlgeschlagen hat.

Was kann ich noch tun?
 

Ähnliche Themen

DeadSix17
Antworten
0
Aufrufe
806
DeadSix17
DeadSix17
ToenS
  • ToenS
Antworten
1
Aufrufe
1.415
g.fordinal
G
Melkor
Antworten
4
Aufrufe
2.612
christoph.
christoph.
Zurück
Oben Unten