Live Wallpaper

Würde mich auch interessieren:sleep:
 
Der, den ich meine, ist nicht bei.
 
Der Live-Wallpaper ist von Asus und nur beim Prime dabei, wenn das Prime offiziell erhältlich ist, wird wahrscheinlich auch der Hintergrund irgendwie oder durch irgendwen verfügbar sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist er.
 
jo, funzt. vielen dank

gruß
 
Hallo
kann nirgendwo so ein live Wallpaper finden wie auf diese Video hierhttp://www.youtube.com/watch?v=TMyJ2Tm_xmc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LWP laufen doch auf dem Transformer eh nicht sauber. Ich hatte bisher noch keines das nicht zumindest etwas den Wischeffekt eingebremst hätte.
Auf dem DHD dagegen laufen fast alle sehr sauber und flüssig.
Irgendwie ne Schande wenn man den DualCore bedenkt.
 
Bei mir läuft orca 2 absolut flüssig.
 
Ja, das tuts an sich schon, aber beim Wischen zwischen den Homescreens merkt man (also zumindest auch) schon eine gewisse Trägheit. Bei statischen Bildern ist alles butterweich.

Das kann aber auch an der individuellen Wahrnehmung liegen. Manche sehen das einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.663
maverick2
maverick2
T
  • trompi2000
Antworten
1
Aufrufe
1.221
kuehlschrank
K
S
Antworten
20
Aufrufe
3.997
jetdevil
jetdevil
Zurück
Oben Unten