1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Prexis, 15.02.2010 #1
    Prexis

    Prexis Threadstarter Junior Mitglied

    Hi leute

    gibt es für das milestone schon Livewallpapers wie bei 2.1
     
  2. ninjafox, 15.02.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    die sind genau son unbestätigtes gerücht wie die suchfunktion in internetforen.
     
  3. DeeZiD, 15.02.2010 #3
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Guten morgen! :D
    Es gibt Gerüchte, dass es wohl bald so weit sein wird.
     
  4. ninjafox, 15.02.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    pics or it didn't happen!
     
  5. DeeZiD, 15.02.2010 #5
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Meine Kamera funktioniert nicht richtig, außerdem bricht die 3g-Leitung meines Notebooks andauernd ab. :(
     
  6. HelloFreddy, 15.02.2010 #6
    HelloFreddy

    HelloFreddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann die LW doch schon mit der 2.0.1 nutzen, sofern man gerootet hat und einige Dateien austauscht... Habe ich bei mir auch gemacht und kann alle nutzen!

    Oder verstehe ich was falsch? :p
     
  7. DeeZiD, 15.02.2010 #7
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Schnell Beitrag ändern - sonst fliegen wir noch auf. :D:eek:
     
  8. bob loblaw, 15.02.2010 #8
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du dir das Root/Hacking Unterforum nochmal ganz genau anschaust, wirst du den Thread finden. Steht in der Überschrift.
    Protip: Mit der Suchfunktion findest du sogar 3 Custom Roms, die Livewallpaper mitliefern.
     
Du betrachtest das Thema "Live wallpapers on milestone" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",