Live Wallpapers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... funktionieren auf meinem heute gekauften HTC One X nicht!!! Werde wohl wieder auf mein Galaxy Note umsteigen müssen ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Das wird sicherlich behoben. Dann viel spass mit deinem Note. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für ein unnötiger thread, dass die Live Wallpapers nicht funktionieren ist schon seit mehr als einer Woche bekannt, außerdem kaufe ich kein Smartphone wegen den scheiß live Wallpapers zumal die nur unnötig Rechenpower saugen. Viel Spaß mit deinem Note ;)
 
Das ganze ist schon länger bekannt und in Threads vermerkt. Mit einen bisschen Mühe hättest du das auch gefunden.
~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DiniundFlo92
Antworten
1
Aufrufe
876
Android_Men
A
makes2068
Antworten
7
Aufrufe
1.311
b0mb
b0mb
ronson
Antworten
4
Aufrufe
2.711
cappuccina
C
Zurück
Oben Unten