Livelocker -_- Cooler neuer Sperrbildschirm

Relativ neu, chinesische Beschreibung und diverse Berechtigungen? ;-)

Ich bin wirklich nicht paranoid, aber da gebe ich lieber nen Euro für Widgetlocker aus.
 
Sehe ich auch so, ich trau den Chinesen nicht. Und WL kostet echt nicht die Welt
 
Stimmt schon in meinem Fall hab ichs dank root alles geblockt :thumbsup:
Ich habe ja selber auch Widgetlocker allerdings fehlt mir da genau die Funktion wie es das Programm hat... schade finde ich echt toll. Kennt ihr noch ein anderes Programm das den Lockscreen so darstellt?
 
hab das App getestet, was nicht so toll ist im Vergleich zum Widgetlocker:

- Es erscheint immer kurz der Standard Android Lockscreen
- keine Möglichkeit eigene Widgets auf dem Lockscreen abzulegen
- (so gut wie) keine Einstellmöglichkeiten
 
mir gefällt dieser Lockscreen, hatte auch Widgetlockerverwendet, aber diese Optik gefällt mir besser und mittlerweile gab es ein Update, jetzt kann man eigene Hintergründe setzen und auch ein 3 Apps mit auf den Lockscreen legen
 
nicht schlecht werde das auch mal testen bis jetzt lief bei mir der widgetlocker
 
Gibt bei mir Probleme mit der Pinabfrage. Erst nach deaktivieren des LiveLockers gings wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
939
Beatzekatze
Beatzekatze
A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
461
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten