Livestream mit der Gear 360

R

rudihanswerner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und aus dem Grund noch nicht ganz firm, wo das Thema hingehört. Ein eigenes Gear 360 Thema gibt es noch nicht. Ich habe gerade die Gear 360 mit meinem S7 gekoppelt und bin sehr neugierig, wie ich wie angekündigt, 360 Grad Videos live streamen kann?

Hat irgendjemand schon Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das funktioniert?

Liebe Grüße
Rudi
 
Hallo Rudi,
Hallo Gemeinde,

eigentlich dürfte es ja nur ein reines Softwareproblem sein mit dem alten Modell Samsung Gear 360 bzw SM-C200 livestream bei Youtube oder Facebook zu machen.

Gibt es hierfür bis heute gar keinen Hack?

Danke

Thomas
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.427
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.164
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.257
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten