Livewallpaper im System einbinden//neue ROM?

H

Hidden-Mars

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Leider ist mein anderer Thread ohne Antworten zurückgeblieben.. Nun versuche ich hier erneut mein Glück.

Unzwar wollte ich wissen ob es möglich ist Livewallpaper die in meiner Froyo- Version so nicht vorhanden sind in das Betriebssystem einzubauen. Die Livewallpaper.apk und den Livewallpaperpicker.apk hab ich bereits mittels RootExplorer einfügen können.

Ich weiss das eine Installation der APK's im System Ordner unnötig ist, habs aber trotzdem angeklickt. Die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets" macht mich etwas unsicher. Bedeutet das jetzt das mir die Passenden Kernels fehlen oder fehlen die restlichen Systemordner die für die Nutzung von Livewallpaper notwendig sind?

Mich würde auch interessieren ob ich anstatt ne custom ROM ne andere originale ROM von Android wzb. Gingerbread installieren kann.. Froyo ist mir einfach zu abgespeckt.

Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen mit?

Ich nutze derzeit das permanent gerootete Huawai Torres 858 & der Originalen Froyo 2.2 Version.

Ich bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
323
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
515
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
915
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten